Wer fährt den Adam am häufigsten?

  • Sind halt alles Kleinwagen. Die dann häufig von den Männern gefahren werden, weil Mutti den "Großen" für die Kinder und den Einkauf braucht. :whistling:


    Alle Klischees bedient? :gruebel:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Weiblich, 46,


    aber ab und an darf mein Mann auch mal fahren...


    Gesendet von meinem Galaxy S5

  • Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Frauenautos nicht, und ich bin 56 !


    Ich habe mir die Autos nach meiner Geldbörse, persönlichen Geschmack und den Anforderrungen der Zeit angeschafft.


    Opel Rekord, Opel Kadett + ein Honda, Opel Corsa, Opel Corsa, Opel Omega, Opel Corsa, Opel Corsa, Opel GTC, und nun der Adam.


    Warum der Adam: Opel (der einzige Hersteller der beinahe alle Ausstattungsmöglichkeiten für fast Alle Modelle anbietet) ansonsten brauche ich als Single nicht mehr Auto (Platz) !

  • Du hast Recht!
    Ich bin auf dem Adam gekommen, weil er mich vom aussehen gefallen hat & man ihn nach seinen Vorstellungen her ausstatten kann. So ist jeder Adam einzigartig :love:

  • Na, ich natürlich! =D Weiblich, 24, quasi genau die vermeintliche Zielgruppe *g*
    Meine Mama findet Adam aber auch klasse. Sie war letztens ganz begeistert, als ich mir den Großen ausgeliehen habe und sie mal Adam nehmen durfte ;)

  • Na, ich natürlich! =D Weiblich, 24, quasi genau die vermeintliche Zielgruppe *g*
    Meine Mama findet Adam aber auch klasse. Sie war letztens ganz begeistert, als ich mir den Großen ausgeliehen habe und sie mal Adam nehmen durfte ;)

    :thumbup: So muss das sein