Verfügbarkeit des neuen Motors

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt den umständlichen Threadtitel, eine andere Formulierung fiel mir nicht ein.
    Momentan fahre ich einen Adam 1.4 mit durchschnittlichen 7,2 l. Für die Leistung (war vorher aber auch schon mehr gewohnt) ist mir das etwas zu viel. Nun steht im Januar wie alle 7 Monate die Neubestellung eines Opelleasing Fahrzeugs an. Weiß hier vielleicht jemand, ob im neuen Jahr der neue Motor schon zu bestellen ist? Ansonsten wird es wohl für 9 Monate nochmal etwas spaßiges werden (Corsa OPC), bis die neue Motorengeneration verfügbar ist.


    Lg Motown

  • Danke, den Thread habe ich ganz übersehen. Opel Partner ist etwas schwierig zwischen den Jahren, zudem ich direkt bei Opel bestelle und da erst direkt beim Bestelltermin in der ersten Januarwoche fragen könnte… Denke aber, dass es auf eine 9monatige - adamlose Zeit hinauslaufen wird.

  • Ich hab heute die Autotest gelesen da stand was von Januar drin.
    Ende oktober/anfang november dann auch das adam cabrio

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich hab heute die Autotest gelesen da stand was von Januar drin.
    Ende oktober/anfang november dann auch das adam cabrio


    Es gibt kein Adam Cabrio, es gibt einen Adam Rocks, der hat ein Faltdach, welches man bis zur C-Säule öffnern kann, ist aber kein Cabrio

  • Für mich is das auchn Cabrio :p

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hallo,


    ich habe vor Kurzem direkt bei Opel bzgl. des 1.0 SIDI nachgefragt.


    Demnach steht ein genaues Datum noch gar nicht fest. Vor Sommer 2014 ist diese Version offenbar gar nicht bestellbar.

  • Hallo,


    ich habe vor Kurzem direkt bei Opel bzgl. des 1.0 SIDI nachgefragt.


    Demnach steht ein genaues Datum noch gar nicht fest. Vor Sommer 2014 ist diese Version offenbar gar nicht bestellbar.

    Vielen Dank, diese Information hilft mir weiter. Somit kann ich wohl die Hoffnung aufgeben, dass im Januar der SIDI schon bestellbar ist. Dann heissts wohl auf den nächsten Leasingzyklus warten.