Umlegen des Signals für Warnungen vom Radio?

  • Bist du am 24.1. in Rahden? Ist gar nicht soweit von mir weg....werd mal schauen ob ich da frei bekomme.


    Thx für die Infos über Audiotec, ich hatte bisher noch nichts mit denen zu tun. Hört sich aber gut an.


    Ich hatte bisher LS von Exact verbaut und war damit sehr zufrieden, mag es eher audiophil mit etwas Druck.
    Pegel ist nicht ganz sooo wichtig.


    Somit wäre der Match Verstärker für mich die eierlegende Wollmilchsau, wenn das so funktioniert wie es vom Hersteller beworben wird.

  • Das Event findet am 25.01. statt nicht am 24... :lehrer: ich hatte ja gesehen das Du aus der nähe kommst, deswegen habe ich das mal vorgeschlagen. Ist der nördlichste Event den wir haben bei der AYA e.V. Ob ich denn da bin ist noch nicht 100% fix, entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen.


    Das die einen super Service haben ist allgemein bekannt inzwischen, dieser Tenor geht durch alle Foren so. Die machen (vertreiben) ja auch Helix,Brax und noch ein paar Andere.


    Wenn Dir die Exact gefallen haben dürfte Dir die kleinste µ-precision Serie bestimmt auch gut gefallen. :) Sehr lecker in Deutschland konstruierte Lautsprecher angelehnt an die "Görliche".

  • hab ich mich fast um einen Tag vertan o_O thx dafür.


    Wo kommst du denn ungefähr her, mir ist aufgefallen das es dich noch gar nicht im Vorstellungsthread gibt ;)


    http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/


    Falls es mit Rahden klappt kannst du dir ja mal das Infinity bei mir anhören.
    Ich hoffe ja das ich mit der Match Endstufe um einen Ls Umbau herum komme, der Adam soll in 4,5 Jahren wieder weg.

  • No Problem. ;)


    Ich komme aus Trier, bin aber so alle 2-3 Wochen in Hannover.
    Das liegt wohl daran das ich da noch nichts geschrieben habe in Ermangelung geeigneter Fotos vom Gefährt. Und ohne die Sommer-Alus sieht der nicht so schöööön aus wie mit! :love:


    Ja, falls ich in Rahden dabei bin, werde ich mir mal das Infinity antun (würg) :P und ich zeige Dir dann die Autos dort die Du Dir anhören solltest falls meiner noch nicht fertig ist. ;(


    4-5 Jahre ist doch ne ziemlich lange Zeit, da würde sich ein Umbau schon lohnen. Und man könnte direkt ne ordentliche Dämmuing der Tür mit vornehmen.

  • Würd mich freuen wenn das mit Rahden klappt.
    Vielleicht mag sich ja der ein oder andere mit dran hängen, dann hätten wir nen kleines Adam Treffen ;)


    Der Umbau wäre dann gerade mal 4 Jahre in meinen Händen und danach darf sich nen anderer dran erfreuen o_O , nö.
    Bei Verkauf meines Corsa C (mit Soundumbau) gab es auch nicht mehr Geld dafür und die Anlage war in meinen Augen äh Ohren richtig gut.
    Lzk, Dsp, Türendämmung usw. Leider wurde beim Umbau mehrfach geschlampt und es musste nach gearbeitet werden. Da hab ich keinen Nerv mehr drauf.
    Es würde sicher anders aussehen wenn ich nen guten Car Hifi Laden hier hätte.
    So werde ich die rund 200 km zu Audiotec fahren und hoffen das die es dort vernünftig einbauen und einmessen.
    Bin auch der Meinung das eine Türdämmung der erste Schritt sein sollte und wenn die Pappen eh runter sind dann kann man auch gleich vernünftige
    Ls einbauen, nur trau ich mich da selber nicht dran.

  • Vieleicht komm ich auch, mal schauen obs klappt.
    hab das Infinity und n gamecube am Start ;)

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Zitat

    Wäre doch Klasse wenn sich ein paar Leute finden :thumbup:


    was hast du mit dem Gamecube vor?
    Kniffeln? :lol:


    Der Gamecube hängt am Intelilink, also ich nutze das Display und die Anlage vom Auto ;)
    Nur leider hab ich mit ihm Störsignale, aber mit dem Dvd Player nicht, also muss es ja richtig Gelötet sein?!? :wall:
    http://www.adam-forum.de/board14-opel-adam-forum/board22-car-hifi-telefon-und-navigation/909-videoeingang-rückfahrkamera-an-int Hier steht mehr von ;)


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    3 Mal editiert, zuletzt von Beorn ()