Zu wenig Raum auf den Plätzen 3 und 4

  • Also ich finde die Diskussionen um die Platzverhältnisse in der 2. Reihe auch sehr befremdlich.
    In der Regeln handelt es sich beim Ädäm doch um einen Zweitwagen, oder aber um eine Zielgruppe welche sich, das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, nicht um seine Mitfahrer sorgt. Fahranfänger oder aber Singles oder Paare bei denen die Kinder schon aus dem Haus sind.


    Ich weiß ja nicht unter welchen Beweggründen Ihr Euch für den Ädäm entschieden habt, aber vollwertige 5 Sitzplätze sowie ein üppiges Gepäckabteil waren bestimmt nicht darunter, oder?


    :gruebel:?(8|

  • Die Rücksitzbank wird als erstes umgelegt wenn ich den Adam dann Jetzt endlich bekomme. Dann ist der Kofferraum auch groß genug. Mein Auto, zu 99% Fahr ich allein, und wem es hinten zu eng ist, der soll laufen.