Update für Radio CD 3.0 BT

  • An dieser Stelle Hallöchen an alle,


    Habe vor diese Woche meinen Adam in Auftrag zu geben und und wollte wissen ob ich beim CD 3.0 BT Radio auch die Möglichkeit habe Equalizer Einstellungen vorzunehmen wie im großen Touchscreen Radio . Alle meine probegefahrenen Adams hatten das große Radio und ich war vom generellen sound der Anlage überrascht, deswegen die Frage.
    PS: wollte deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnen . Danke ;)

  • Huch jetzt hab ich auf Bedanken geklickt..:-)
    Du kannst am normalen Radio/CD unter Töne den Bass, Mittel und Höhen einstellen und Voreinstellungen wie Pop und Rock usw. wählen

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Huch jetzt hab ich auf Bedanken geklickt..:-)
    Du kannst am normalen Radio/CD unter Töne den Bass, Mittel und Höhen einstellen und Voreinstellungen wie Pop und Rock usw. wählen


    ... ist doch ein wertvoller Beitrag und dafür kann man sich auch ruihig bedanken, habe es auch getan wenn gleich aus anderem Grunde. :thumbup:


    Gruß, Ralph :iu555t:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Hallo Zusammen,
    im Moment werde ich immer unglücklicher mit der Telefonanbindung meines Adams.
    Vor dem Update hat eigentlich alles funktioniert.
    Seit dem Update komm ich bei zwei verschiedenen Telefonen nicht mehr ans Telefonbuch.
    Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass sich das Telefon von der FSE ausklingt, sobald man einmal versucht hat via Bedientasten ( egal ob am Lenkrad oder über das Radio) eine andere Telefonfunktion aufzurufen außer dem Anruf annehmen.
    Z. B. wenn ich das Gespräch über die Auflege Taste beende, kann ich danach kein Telefongespräch mehr annehmen oder wählen. Es klingelt dann auch nur noch das Telefon wenn ein neuer Anruf reinkommt. ( Obwohl der Telefonhörer im Radio anzeigt, dass das Telefon verbunden ist )
    Erst wenn ich im Radio BT aus und wieder einschalte, verbindet sich das Telefon wieder, und ich kann zumindest ankommende Anrufe über die FSE annehmen. Ich muss dann aber warten bis mein Gesprächspartner das Telefonat beendet. Wenn ich das mache, dann beendet das Telefon wieder die Zusammenarbeit mit der FSE.
    Es wurden ein Samsung Galaxy S5 mini und Sony XperiaZ getestet.
    Erneutes koppeln inkl. vorheriger Löschung der beiden Telefone brachte keine Besserung.
    Jemand noch ne Idee bevor ich den Händler damit beschäftige?
    Gruß Rudi

  • Nachdem ich das Adressbuch schon nicht ins Radio bekommen habe, habe ich es aufgegeben. Ich telefoniere über mein TomTom und das funktioniert einwandfrei.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)



  • Für ANDROID Betriebssysteme könnt ihr folgendes probieren.
    https://play.google.com/store/…yklos.btautoconnect&hl=de


    https://play.google.com/store/…?id=com.android_rsap.rsap

  • Danke für den Tipp. Funktioniert aber leider nicht. Selbes Phänomen wie vorher.
    Gruß Rudi