Radio Ausbau Subwoofer Einbau

  • Eine andere Möglichkeit wäre das die Mitteltöner vorn mit den Hochtönern vorn an einem Kanal hängen.
    hm.....weiss einer von den Opel Mitarbeitern ob in den Türen Frequenzweichen verbaut sind?

  • Alle Lautsprecher hängen an der Endstufe// Kuck mal PN

    Eine andere Möglichkeit wäre das die Mitteltöner vorn mit den Hochtönern vorn an einem Kanal hängen.
    hm.....weiss einer von den Opel Mitarbeitern ob in den Türen Frequenzweichen verbaut sind?

  • Vielen Dank an euch beide, das bringt mich schon ne ganze Ecke weiter, klasse!


    Meint ihr ob in die Tür eine Frequenzweiche rein passt?
    Die Dinger sind zirka so gross wie eine grosse Zigarettenschachtel.

  • Zitat

    Montag oder Dienstag fahr ich mal zum Car Hifi Onkel mal schauen was der meint.


    Und warst dort?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Danke an alle die mir geholfen haben.
    Ich habs jetzt mein Opel Autohaus machen lassen.
    Sie sagten es wäre wirklich kompliziert gewesen, da sie erstmal ein Kabel finden mussten wo keine Störermeldung am Radio anzeigt.
    Die Zeit für den Aufwand war dem entsprechend sehr lange aber es gehört ja auch nicht zum Altag ( ca. 9Std.).
    So Sauber war mein Auto noch nie :D

  • Was hast du jetzt genau einbauen lassen?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013