Beiträge von AdamCruser

    Empfehlen kann ich das Wrap-Werk in Pforzheim (Baden-Württemberg)
    hier der Link: http://www.wrap-werk.de/
    Hab mir meine Motorhaube in Carbon-Optik folieren lassen sie sagten es wäre eine 4D Folierung fühlen tut man da aber irgendwie nichts..
    Aber den Unterschied sieht man auf alle Fälle :lehrer:

    Wollte mal fragen ob jmd. bei einem Adam die Motorhaube im 4D Carbon-Look foliert hat und wenn ja könnte der jenige hier Bilder reinstellen? Wäre ziemlich nett :)

    Danke an alle die mir geholfen haben.
    Ich habs jetzt mein Opel Autohaus machen lassen.
    Sie sagten es wäre wirklich kompliziert gewesen, da sie erstmal ein Kabel finden mussten wo keine Störermeldung am Radio anzeigt.
    Die Zeit für den Aufwand war dem entsprechend sehr lange aber es gehört ja auch nicht zum Altag ( ca. 9Std.).
    So Sauber war mein Auto noch nie :D

    Also vielen dank das so viele in so kurzer Zeit geantwortet haben :)
    Ich würde den High-Low-Adapter an einen von meinen Lautsprechern ran machen da ich nicht den Intellilink Radio habe und keine Infinity Ausstatung besitze.
    Ich meine ich müsste dann die Hochglanzverkleidung über dem Radio weg machen und dann noch das Radio wegschrauben und dazu noch die Kabel so verlegen das man es nicht sieht..
    Vorallem ist alles aus Plastik und wenn es kalt ist kann schnell sein das da was abbricht. :eek:
    Wie kann ich meine Kabel von der Endstufe am besten so verlegen ohne groß was auszubauen und ohne das jemand jedes mal beim einsteigen drüber fällt? o_O
    Ich bin 18 Jahre jung und bin froh das ich überhaupt mein Traumauto fahren kann deshalb hab ich beim Zusammenstellen kaum Interesse bei der Ausstattung gezeigt :D

    Hallo zusammen,
    Ich habe einpaar Fragen zum Thema Radio Ausbau und Subwoofer Einbau.. (Ich weiß hört sich komisch an aber irgendwie muss man doch das Radio rausbekommen oder? 8| )
    Jetzt leg ich mal los,
    1. Kann man das Radio überhaupt ausbauen? (Habs mitbekommen von nem Kumpel er schafft bei Opel und hat Zugang zu so einem speziellen Programm, er meint es ist eine Steuerkonsole die man nur mit speziellem Werkzeug rausbekommt und dies hat in meiner Umgebung noch kaum einer)
    2. Brauch man einen High- Low Adapter?
    So das wars zum Thema Radio und ja ich mach das zum ersten mal :floet:
    Zum Thema Subwoofer,
    1. Ich habe mir schon ein ESX Subwoofer und eine ESX Endstufe bestellt wo würdet ihr den Empfang holen eher von den Boxen oder vom Radio (wenn das nicht geht dann wohl oder übel von den Boxen)?
    2. Kann man überhaupt einen Subwoofer einbauen? (Also nicht von der Größe sondern wegen den Anschlüssen Radio ect.)
    Würde mich freuen wenn sich jeman melden würde :rolleyes2:
    Euer AdamCruser


    PS: Wehe ich bin im falschen Foren Abschnitt :weinen: :motz: :wall: