Kaufberatung Opel Adam Slam

  • Um Missverständnisse vorzubeugen.....bei dbilas soll es eine Leistungssteigerung geben. Mal schauen was die mir anbieten. Die Anlage weiß ich noch nicht, wenn dbilas mir eine Lösung vorschlägt, mal schauen. Die von Friedrich Motorsport gefällt mir optisch aber im OPC ist die klanglich nicht so toll und im MSD von denen verjüngt sich das Rohr auch. Also eine leichte Mogelpackung wie ich finde.
    Bastuck arbeitet auch gerade an einem Adam, ist sogar hier aus dem Forum, meine ich.

  • @Fee: is ja mein Daily..bin ja alleine Beruflich von MO - FR schon um die 700km unterwegs...am WE dann noch was unternommen und so kommen die KM zusammen..


    @Jolly: hoffentlich bekommst du bei db was du willst und auch ne ordentliche Quali, ich hab mit denen gut ein Jahr Stress gehabt weil Inkompetenz und Arroganz diese Firma regieren :devil2: , HORROR!! mit FMS Anlagen hab ich bessere Erfahrungen. Meine 3" Anlage hatte durchgehend 3", musste aber, wie alle Anlagen von FMS die ich bisher gekauft hab ( und das waren etliche) nachgearbeitet werden, alos pnp geht zwar meist aber is nicht immer optimal