Zufrieden mit einem fehlerfreien AdAm? Hier rein und gemeinsam feiern...

  • Habe gestern auch die 5.000 geknackt. Und bisher null Probleme aber extrem viel Spaß!!!! :thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von balthasarblume ()

  • So ich habe nun ca.: 17000km
    und keine Ausfälle oder Beanstandung alles Top :thumbup:


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • Knapp 9.000 seit Februar. Und wie erwartet, keine Probleme!


    :):P:D:applaus::thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Heute die störungsfreien 16000 geknackt. So kann es weitergehen.


    von unterwegs gesendet

  • Titel wurde nun leicht verändert ;) zu Manni rübber winkt :bye:


    Ich hab nun 34000 km runter und wie schon geschrieben bis auf den Sitzbezug keinerlei Probleme gehabt.

  • Nur um die Adam S-Quote hier ein bisschen zu erhöhen:


    6000 km Mängel-frei!
    (Bis auf die halbherzig konstruierten Bugs, natürlich...
    Aber das sind ja keine Mängel im herkömmlichen Sinn ;) )

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Hallo
    Wir haben jetzt 18.000km den Adam.
    Soweit ist alles noch wie am ersten Tag.


    Das einzige was bis jetzt auf gefallen ist das an den Ecken vom Heckdeckel der Klarlack abgeplatzt ist.
    Dies wurde von Opel durch eine neu Lackierung behoben.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe