Kofferraumwanne

  • Hat jemand von euch Erfahrungen (z.B. Passgenauigkeit) mit den Wannen die nicht Original von Opel sind ?
    Z.B. die bei Amazon erhältlich sind, die Preise sind ja erheblich billiger als die Originalwanne von Opel.

  • Nein leider nicht, aber mich würde auch interessieren wie die Wannen passen. Habe Infinity, ist da ne Wanne überhaupt möglich???


    Durch das Sound System ist der Kofferaum so klein, das er wirklich nicht mehr als Kofferaum gelten kann. Natürlich würde eine Wanne passen, stellt sich nur die Frage für mich, was möchtest Du noch großartiges Transportieren, es passt nicht mal eine Handtasche richtig rein.

  • Nutze selber zwei blaue Kunststofftaschen von einem Bekannten Möbelhaus :)
    Dein Foto ist ja Klasse hatte gerade Kopfkino gehabt
    ... mit Deinem Goldfisch :lol: im Adam Kofferraum.


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • ...stellt sich nur die Frage für mich, was möchtest Du noch großartiges Transportieren, es passt nicht mal eine Handtasche richtig rein.


    Du solltest die Wahl deiner Handtaschen mal in Frage stellen :D . Selbst mit infinity bekommst du locker 2x 11er Kästen unter. Ob die Wanne tatsächlich passt, bezweifle ich zumindest. Der normale Kofferraum ist "unten" ein wenig breiter als "oben" an der infinity Ablage.

  • was sind 2 x 11 Kästen? Bierkästen? In der Höhe bis zur Abdeckung ist es schon arg wenig Platz , finde ich. ;)


    Natürlich ist der Platz gering, wir fahren aber auch einen Kleinstwagen :D .

  • Für das nette Fischli ist die Wanne bestimmt grade recht, da kann er noch ein Paar Runden im und mit dem Adam drehen :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad