Speedypower`s Adam Slam 1,4 LPG eco Flex in Sunny Melon Yellow und schwarzen Dach mit 87 PS

  • man, immer was zu tun...ich bewundere euch, ich bin leider Handwerklich wirklich eine Niete.


    Na wenn ich wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt fahren müßte, könnten wir uns den vorhandenen Fuhrpark (3 Autos/2 Motorräder) in unserem 2 Personen Haushalt bestimmt nicht leisten. Aber so klappt das Prima und ich kann noch was weglegen für das große Ziel......V8.


    Gruß Holger

  • Gestern war der Tag des Abschied nehmens gekommen. Unser Tweety hat uns verlassen. Meine Frau hat ja schon seit längerem die zu geringen Fahrleistungen des kleinen hier bei uns im Mittelgebirge bemängelt.
    Und nachdem Tweety zuletzt wegen der Sitz Knarzgeräusche über 4 Wochen in der Werkstatt und im Opel Technik Center stand war die Entscheidung über den Verkauf gefallen. Zusammen mit Tweety wurde schon in der letzten Woche unser Tigra Twin Top Cabrio verkauft.
    Beide Fahrzeuge werden nun durch ein Diesel Cabrio mit 140 PS ersetzt, allerdings kein Opel mehr. Das liegt nicht zuletzt daran wie man mit uns im Fall des Adam und der Reklamationen umgegangen ist.


    Aber Tweety hat es sehr gut getroffen, er darf jetzt bei seinem neuen Besitzer in einer schönen Garage neben einen Top gepflegten Opel Manta A parken! Er ist in sehr gute Hände gekommen und wurde mit Liebe empfangen!


    Tweety hat uns exact 2 Jahre nachdem wir ihn bestellt haben verlassen. Es war eine schöne Zeit und wir haben hier im Forum auch viele nette Menschen kennen lernen dürfen. Danke dafür!


    Allen anderen wünsche ich auch weiterhin viel Spaß mit dem Opel Adam!


    Liebe Grüße Holger
    Ex Adam Fahrer