Maureens Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Sportpaket, Panoramadach


  • Lt. Aussage unseres FOH werden angelieferte Fahrzeuge durch den ausliefernden Spediteur als "geliefert" zurückgemeldet.
    Erst daraufhin wird beim KBA der Brief für das Fehrzeug ausgestellt und dem FOH zugeschickt.
    "Erfahrungsgemäß" treffen die Unterlagen dann meist Mitte der Folgewoche beim Händler ein.


    Wie gesagt, Aussage unseres Händlers.

  • @ MichaelS


    Ja, ich weiß, dass das so läuft, das geht in der Regel aber schneller. Natürlich kommunziert der Händler das dem Kunden gegenüber nicht, denn wenn man von vornherein sagt, dass es so lange dauert, dann stellt sich der Kunde darauf ein und drängelt nicht so. ;) Bei uns war halt jetzt noch die Zwischenstation Hausbank + Filiale in anderer Stadt, darum hat es länger gedauert.


    Aber heute früh wurde er endlich zugelassen und heut Mittag hab ich schon eine kleine Spritztour mit dem Kurzen gemacht. :)


    Fotos müssen noch warten, Mittags hab ich keine Zeit und abends ist es schon finster.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013