Passt das Brillenfach aus dem Corsa C?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob das Brillenfach aus dem Corsa C auch im Adam anstelle des Haltegriffes über der Fahrertür passt.
    Dann weiß ich wenigstens ob es sinn macht es aus dem alten Corsa C zu demontieren, wenn der Adam da ist.


    Lars

  • Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich weis immer noch nicht so recht wo ich meine Brille hin tun soll!


    Ich hatte das Fach im Astra auch! Dann sollte es doch im Adam auch gehen oder?

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ich habe meine Brille in einem handelsüblichen Etui im Handschuhfach oben links und daneben einen kleinen Notizblock,passt,wackelt nix und hat Luft :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Das Brillenfach für den Adam ist grade neu rausgekommen.
    Ich hab es mir bei ebay bestellt. Es gibt da einen Opel Händler (nennt sich opc-nienhaus) der dort Zubehörteile zuverlässig und Preiswert verkauft (Brillenfach 9,90€).


    Liebe Grüße

  • Das ist ja cool. Sowas kenn ich gar nicht. Ich habe mich letztens schon gefragt was ich mit dem komischen Halter soll, da ich nie die Gelegenheit habe ich daran festzuhalten xD aber leider weiß ich auch nicht ob meine Sonnenbrille dort reinpassen würde... hm ...


    Aber den Verkäufer kann ich nur empfehlen. Habe schon zwei mal dort was gekauft und klappte immer super.

  • Auch, wenn der Thread schon älter ist: Ich habe heute das Brillenfach aus dem Zafira B in den Adam gebaut. Passt maßlich perfekt, farblich ist es ok. Der Grauton ist eben etwas dunkler als der demontierte Haltegriff. Wenn man's nicht weiß, fällt es überhaupt nicht auf.


    Es hat hat die Teilenummer 13118341 und ist eigentlich von Astra H, Zafira B, Corsa D und Meriva A. Passt auch in Vectra C