Versicherung - ganz allgemein - Unsere große Diskussion inkl. evtl. Hilfestellung für Anfänger

  • Ich bin SF4, es ist ein Zweitwagen und wir kriegen noch einen kleinen Sammel-Rabatt, weil wir bei unserem Versicherungs-Freund vor Ort alles haben (dh. 1. Auto, Privathaftpflicht, Hausrat usw) und ich zahl für VK Selbstbeteiligung 500, TK Selbstbeteiligung 300 immer noch 570 Euro im Jahr, da ist aber auch alles dabei, was man sich wünschen kann ;) und auch 1 Unfall frei, bei nem Totalschaden in den ersten 12 Monaten kompletter Neuwagen, GAP-Deckung für's Leasingfahrzeug.


    Kann sich diese Versicherung sehen lassen?


    Und mein Mann meinte auch, er zahlt lieber paar Euro im Monat mehr, dafür hat man dann im Schadensfall kein G'schiss mit den lieben Herren irgendwo im fernen Internet, :fechten: , sondern wir rufen unseren lieben Versicherungsmann an, und kriegen super Hilfeleistung, auch wenn's für uns mal eng wird.

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Das geht aber noch besser, empfehlenswert wäre bei einem Neuwagen unbedingt die Neuwertentschädigung für 24 Monate...


    LG Mary


    Ich habe mir die für mich günstigste Versicherung über das Nafi Programm im Internet rausgesucht und dann beim Vermittler vor Ort abgeschlossen.

  • Und mein Mann meinte auch, er zahlt lieber paar Euro im Monat mehr, dafür hat man dann im Schadensfall kein G'schiss mit den lieben Herren irgendwo im fernen Internet, :fechten: , sondern wir rufen unseren lieben Versicherungsmann an, und kriegen super Hilfeleistung, auch wenn's für uns mal eng wird.


    So sieht´s aus,ganz meine Meinung :applaus::thumbup:

  • hi sorry, hab leider nicht herausgefunden wie man ein neues Thema öffnen kann.
    kann mir jmd. helfen, ich hatte am freitag einen unfall mit meinem adam... und wie sich heute herausstellt wahrscheinlich ein wirtschaftlicher totalschaden :wacko:
    ich habe dem adam geleast - da ich umgezogen bin, finde ich gerade die unterlagen mit dem leasingvertrag nicht :wall:
    hat jmd. seinen leasing vertrag zur hand und kann mir mitteilen, ob es eine klausel gibt dass es über die gmac - bank (opel-bank) laufen muss?
    wollte die sache - da ich nicht schuld bin - über den anwalt laufen lassen, jedoch kann es sein - dass es da eine absatz gibt, indem es heißt dass es nur über
    die bank und nicht über dritte (oder so ) möglich ist.
    ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar.
    lg

  • Herzlich Willkommen im Forum
    Ich habe dir mal ein eigenes Thema erstellt ;)


    Frage zum Leasing-vertrag


    Fall´s du in Zukunft ein eigenes Thema erstellen möchtest,gehst du in die entsprechende Kategorie hier im Forum und klickst oben rechts den "Thema erstellen"Button.

  • Bin bei der AllSecur...


    Bescheuerter Weise einfach die günstigste die ich bei Check24 gefunden hatte (widerstrebt eigentlich meiner Überzeugung), aber bei SF3 hat man nicht die große Wahl...
    Vorher war ich bei DEVK und hätte da 1100€ zahlen müssen... jetzt zahle ich 700€... schon ein kleiner Unterschied.


    Bete einfach jeden Tag das ich sie nicht brauchen werde... :lol::spinn:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Da bete ich für dich mit. Ich habe - als geschädigter mit Anwalt und Androhung einer Klage - fast ein Jahr auf mein Geld gewartet. Der letzte laden ist das.


    von unterwegs gesendet

  • So etwas ist mir letztes Jahr passiert. Der unverschuldete Unfall war am 30.8. Und trotz Gerichtsurteil fehlt immer noch eine kleine Summe.
    Gericht wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber freiwillig wollte die Versicherung nicht zahlen...


    Es war allerdings mein Motorrad, nicht mein Adam. Glücklicherweise ist mir nichts passiert.