Anmeldungen für das Treffen am 08.09.2013 in/um Köln

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Die Planungen sind abgeschlossen und der Termin steht. Damit das Orga Team auch richtig planen kann benötigen wir noch die möglichst "verbindliche" Zusage wer den an dem Treffen Teilnimmt.
    Alle Infos zum Ablauf des Treffens findet ihr hier: Treffen in/um Köln?


    Ich möchte euch bitten jeweils euren Forumsnamen und die Anzahl der Personen einzutragen. Bitte auch nur eintragen wenn ihr wirklich kommt, den wir müßen aufgrund der Teilnehmerzahl das Restaurant und die Führung am Nürburgring buchen! Die Teilnehmerzahl am Nürburgring ist auf 32 begrenzt! Hier gilt wer zuerst bucht nimmt auch teil!


    Um diesen Thread übersichtlich zu halten wird alles andere durch unseren Moderator Oli ohne Ankündigung gelöscht!


    Uns allen wünsche ich viel Spass bei der Veranstaltung!


    Gruß Speedypower


    Teilnehmer :


    Manni_777 2 Personen
    Bmeise 2 Personen
    Speedypower 2 Personen


    -----------
    Edit by Skullz101: Angepinnt/wichtig

  • Teilnehmer :


    1.) Bmeise 2 Personen
    2.) Manni_777 2 Personen
    3.) Speedypower 2 Personen
    4.) Canoneyeger 2 Personen
    5.) GTdrifter 1 Person (evtl. 2 Personen)

  • Teilnehmer :


    1.) Bmeise 2 Personen
    2.) Manni_777 2 Personen
    3.) Speedypower 2 Personen
    4.) Canoneyeger 2 Personen
    5.) GTdrifter 1 Person (evtl. 2 Personen)


    6.) Slambodal_2 Personen

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Cordi mit Frau ( 2 Personen )


    Gruss CORDI. :12fff3: :12fff3:

  • Teilnehmer :


    1.) Bmeise 2 Personen
    2.) Manni_777 2 Personen
    3.) Speedypower 2 Personen
    4.) Canoneyeger 2 Personen
    5.) GTdrifter 1 Person (evtl. 2 Personen)
    6.) Slambodal_2 Personen
    7.) Cordi 2 Personen
    8.) Adamgoodguy (evtl. 2 Personen)

  • Teilnehmer :




    1.) Bmeise 2 Personen
    2.) Manni_777 2 Personen
    3.) Speedypower 2 Personen
    4.) Canoneyeger 2 Personen
    5.) GTdrifter 1 Person (evtl. 2 Personen)
    6.) Slambodal_2 Personen
    7.) Cordi 2 Personen
    8.) Adamgoodguy (evtl. 2 Personen)
    9.) Kkucky 1 Großer, 2 Kleine

  • Hey Leute,


    von meiner Seite aus wäre ich super gern dabei. Muss aber noch abklären ob das klappt. Also sobald ich weiss, ob es geht trag ich mich in eure liste ein ^^



    liebe Grüße