was ist die fahrerpersonalisierung?

  • hallo zusammen,


    was genau ist die fahrerpersonalisierung im intelli link?
    man kann sie AN/AUS stellen. aber was genau ist das?


    mfg

  • Auszug Betriebsanleitung, Seite 101 ff.
    Fahrzeugpersonalisierung
    Das Verhalten des Fahrzeugs kann durch Ändern der Einstellungen im Info-Display personalisiert werden.
    Einige der persönlichen Einstellungen für verschiedene Fahrer können individuell für jeden Fahrzeugschlüssel gespeichert werden. Gespeicherte Einstellungen s.S. 21.
    Je nach Fahrzeugausstattung und länderspezifischen Vorschriften sind eventuell manche der nachfolgend beschriebenen Funktionen nicht verfügbar.
    Einige Funktionen werden nur ange‐ zeigt oder sind nur aktiv, wenn der Motor läuft.


    (...)


    Komfort
    Signaltonlautstärke: Ändert die Lautstärke von Warn- und Signal‐ tönen.
    Fahrerpersonalisierung: Schaltet die Personalisierungsfunktion ein oder aus.


    (...)


    Quelle: opel.de

  • Ja, habe ich auch schon gemerkt ...



    habe mit dem Hauptschlüssel (den meiner Frau) alle Sender im Radio einprogrammiert, als ich dann mit dem Zweitschlüssel (meiner) den nächsten Tag startete, waren alle weg und ich musste neu programmieren.



    Schöne Sache und man sieht es dem Schlüssel nicht an :rolleyes:

    Schon wieder die Wechstaben verbuchselt 8|
    Wär Rächtschraibfehla findett, darfse behalten 8)