Der Song hinter der Website bzw. der Sound zum AdAM...

  • Nachdem mitlerweile vielen bekannt ist, dass das Werbelied zum Opel AdAM "I Know" heißt und kostenlos zum Download angeboten wird, habe ich nun noch einen neuen Track zum AdAM:
    Und zwar der Sound von der Opel AdAM Microsite: New Build - Do you not feel loved?


    Mir persönlich gefällt er sehr gut und passt zum AdAM perfekt.


    Was haltet ihr von den Songs ("I Know" und "Do you not feel loved?") zum AdAM???
    Habt ihr vielleicht noch andere offizielle AdAM-Tracks gefunden?

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)