19HP80's Ädäm Slam, 1,4 - 87PS, Start&Stop, Arctic White, Sportpaket, etc.

  • So, nun ist es passiert. Von der Bestellung bis hin zum Abstellen in der heimischen Garage hat es genau 6 1/2 Wochen gedauert.
    (Bestelldatum: 12.06.2013 / Lieferdatum: 24.07.2013 / Abholdatum: 29.07.2013)


    Ausstattung:
    Slam
    Dachpaket schwarz (Felgen Hurrican 17" schwarz)
    Grillspange schwarz
    Sport Paket
    Sitz- und Lenkradheizung
    Parksensoren hinten


    Heute um 15h hat meine Bessere Hälfte ihren Fiat500 beim FOH abgestellt und ihren Adam in Emfang genommen.
    Soweit sie mir berichtete erfolgte alles reibungslos und unproblematisch.
    Auf die obligatorische Vorführung/Einweisung hat sie freiwillig verzichtet um "endlich" schnell auf die Strasse zu können.
    Gut 3 Stunden und 100KM später durfte ich dann auch unseren Nachwuchs bestaunen.


    Und los ging's mit meiner ersten Fahrt.


    Fahrwerk top - nicht zu hart, um Welten besser als beim Fiat.
    Innenraum, Haptik, Verarbeitung - ebenfalls deutlich über Klassenstandart.
    Nun will unser Adam vernünftig eingefahren werden um dann den harten Dienst im Alltag anzutreten.


    Als kurzes Resümee lässt sich sagen das es genau die richtige Entscheidung war den Adam zu bestellen.
    Jeden der noch wartet - genießt die Vorfreude, es lohnt sich.


    Bilder werde ich nachreichen - als ich mit allem fertig war hatte es bereits gedämmert.


    @ Champagner-D


    Jetzt bist Du nicht mehr allein in MH.
    Ich denke mal man sieht sich demnächst.


    :17723:

    2 Mal editiert, zuletzt von 19HP80 ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Adam :) viel spass und viele Kilometer :)



    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta


  • Mich würden mal ein paar Daten interessierten, kannst Du mal an der B-Säule rechts nachsehen und mir die Produktionskennziffer durchgeben?


    Beispiel Nr.
    8716

  • So, der Urlaub ist vorbei und das war auch der Grund warum ich nichts mehr von mir habe hören lassen.


    Habe heute alle Spielereien in und an den Ädäm gebaut die ich zwischenzeitlich "besorgt" habe:


    - Armster2 Mittelarmlehne
    - Bosch +90 H7
    - Bosch +90 H1
    - BMW / Mini Kurzstabantenne "Sport"
    - R-LED Innenraumbeleuchtung
    - R-LED Kofferraumbeleuchtung
    - R-LED KZB (legale Version)
    - Scheibenfolie "Phantom 85"
    - Sansibar Säbel Aufkleber


    Da das Wetter gerade keine Fotos in freier Natur zulässt werde ich hoffentlich morgen ein paar Schnappschüsse nachreichen - die bin ich Euch schließlich noch schuldig.


    Have a nice day.


    Gruß
    ICH