Anna fährt Adam

  • Bei Focus Online gibt es einen aktuellen Artikel von unserem Adam :)


    Gedacht ist er als Herzensbrecher und Lifestyle-Floh für die bunte City: Wer also könnte den Opel Adam besser testen als eine junge Studentin aus einer großen Stadt. Wir haben den Wagen deshalb der 21jährigen Anna gegeben und sie um Ihre Eindrücke gebeten. Ist Adam wirklich Annas Liebling?


    hier geht es weiter

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Aber farbenblind ist die gute Anna anscheinend... Auf den Fotos ist das blau vom Adam sowas von klar zu erkennen und sie nennt es diunkellila. :D Soviel zum besseren Farbempfinden bei Frauen. :totlachen:
    Und das ihr Adam was ganz besonderes ist sieht man schon an der Tankgröße (42 Liter), der "normale" Adam hat nur 38 Liter :lehrer: :totlachen:
    Das einzig positive: Lange nicht so gelacht wenn es um einen Autobericht ging. ^^
    Aber mal ernsthaft: Schon lustig wie eine Frau (die anscheinend überhaupt keine Ahnung hat) ein solches Auto wahrnimmt. :P

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Klasse Test! Ich Frage mich warum neuerdings alle möglichen Leute ohne jede Ahnung irgend welche Autos testen müßen. :no:
    Kommt doch eh nur Mist bei raus! :spinn:


    Alleine die Aussage: Zitat "Und auch für einen Kasten Wasser dürfte es kaum reichen."
    Stimmt! Es passen genau 2 Kasten Wasser mit je 12 1L Flaschen Wasser hinein! (Hab ich beim Vorführwagen getestet!)


    Und wenn einem das Auto zu klein ist, sollte man gleich ein anderes testen/kaufen. Bei meinem Corsa A "Sprint" war noch viel weniger Platz drin und trotzdem sind wir damit zu dritt 2 Wochen ohne Probleme in Urlaub gefahren. Ich war ehrlich gesagt von der inneren Größe des Adam erfreut! :thumbup:


    Gruß Speedypower