OPEL ADAM bester Lifestyler im Preissegment bis 15000 Euro !!!

  • Laut Auto Motor und Sport Heft 16 vom 25.07.2013 ist der Adam der beste Lifestyler in der Klasse bis 15000 Euro! :thumbup:
    Und der beste LPG Verwerter in der Klasse bis 15000 Euro ist der Opel Corsa! :thumbup: Quelle : http://www.auto-motor-und-sport.de/


    Und jetzt weiss ich warum wir nen Adam mit LPG Motor bestellt haben : Bester Lifestyler mit einem der kostengünstigsten Antriebe! Unser "bester" allerdings in der Klassebis 21000 Euro :)

  • Dein Link führt nur zur allgemeinen Übersichtsseite. Bitte vielleicht nochmal mit dem richtigen Link einstellen. Danke!

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Dein Link führt nur zur allgemeinen Übersichtsseite. Bitte vielleicht nochmal mit dem richtigen Link einstellen. Danke!

    Sorry, aber auf ein Printmedium kann ich nicht verlinken. Quellennachweis Auto Motor und Sport Heft 16 vom 25.07.2013 Seite 59 und Seite 60


    Gruß Speedypower

  • Wenn Du die Zeitung hast, ist es Dir ja vielleicht möglich den Artikel einzuscannen und dann hier rein zu stellen?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Wenn Du die Zeitung hast, ist es Dir ja vielleicht möglich den Artikel einzuscannen und dann hier rein zu stellen?

    Da ein vervielfälltigen auch auszugsweise ohne Genehmigung des Verlages nicht erlaubt ist, werde ich das bestimmt nicht machen. :no:
    Außerdem ist mir das zuviel Aufwand schließlich hab ich noch was anderes zu tun. Wenn es jemand stört, löscht den Beitrag.


    Ende / Kein weiterer Kommentar. :no:

  • Da ein vervielfälltigen auch auszugsweise ohne Genehmigung des Verlages nicht erlaubt ist, werde ich das bestimmt nicht machen. :no:
    Außerdem ist mir das zuviel Aufwand schließlich hab ich noch was anderes zu tun. Wenn es jemand stört, löscht den Beitrag.


    Ende / Kein weiterer Kommentar. :no:


    Richtig :applaus: :applaus: ...und die AMS kann jeder käuflich erwerben :motz: ;) .


  • Richtig :applaus: :applaus: ...und die AMS kann jeder käuflich erwerben :motz: ;) .


    Es wurde doch nur eine Frage gestellt... ;)


    Zum Test: ich habe den Bericht gelesen über den Adam! Ging ja fix bei dem 6 Sätzen. ;)