Echt günstig, daher paßt ein USB Stick 3.0

  • Ich nix Ahnung, daher werfe ich mal schnell die Frage in den Raum, paßt ein USB Stick 3.0 bei unserem Adam und kann der diesen auch auslesen? Habe nämlich grade ein gutes Angebot für einen 32 GB bekommen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

    Einmal editiert, zuletzt von cessybaers () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Danke, falls noch jemand für 15,99 € einen 3.0 USB Stick 32 GB braucht z.B. um genug Mukke für seinen Adam parat zu haben, hier der Link dazu. Nicht vergessen, am Ende den Gutscheincode 3Euro einzugeben, denn die werden von den 18,99 € dann automatisch abgezogen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Wenn du den Stick hast, dann schau das er in FAT32 ist. NTFS mag der Adam nämlich nicht.

  • Ich nix Ahnung, daher werfe ich mal schnell die Frage in den Raum, paßt ein USB Stick 3.0 bei unserem Adam und kann der diesen auch auslesen? Habe nämlich grade ein gutes Angebot für einen 32 GB bekommen.


    Ich weiß aber nicht ob er die 32 GB pakt, gem. Verkäufer kann es Probleme geben, sehr viel Ahnung hatte er nicht

  • Als bei meinem 4GB Stick der komplett voll ist dauert das einlesen schon recht lange.
    Hab noch nen 2GB Stick mit aktuellen Favoriten und der ist für die Kurzstrecken d.h. Auto an,aus,an,aus... da wesentlich fixer.

  • das muss aber nicht an der größe liegen. usbspeicher ist nicht immer gleich schnell. vorallem ist auch ordnerstrucktur und qualität des flashmodules entscheident

  • Da kannst du Recht haben!
    Auf dem 4GB habe ich eine umfangreichere Ordnerstruktur als beim 2er.
    Dadurch läßt er sich auch schlechter "navigieren".
    Das sind bis zu 5 Ebenen max aber irgendwie mag es das Radio nur bis 3 Ebenen.
    Werd jetzt den 4er mal die Tage etwas umbauen,mal sehen ob er dann schneller ist.
    Thx für den Gedankenanstoss :12sssss3:

  • Ich habe einen 8GB Stick drin. Er funktioniert einwandfrei. Er ist aber auch erst zu 2GB voll und die Ordnerstruktur sind 2 Ebenen. Das einlesen geht sehr schnell.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta