• Schleswig-Holstein


    wir haben einen Test & Presseberichte Bereich bitte solche Beiträge da eröffnen, ich habe ihn mal verschoben!

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • "Echt cool ist eine Navi-Lösung per App, die man sich auf das Smartphone lädt und die sich dann ins 3.0 BT integriert"??? ?(


    Da bringt der Schreiber aber einiges durcheinander!

  • "Echt cool ist eine Navi-Lösung per App, die man sich auf das Smartphone lädt und die sich dann ins 3.0 BT integriert"??? ?(


    Da bringt der Schreiber aber einiges durcheinander!


    :) Bei der Masse an Möglichkeiten zur Ausstattung kann das schon mal vorkommen....verdreht allen den Kopf... der ADAM :applaus:

  • 8 liter bei "wenn auch bei zum Teil flotter Fahrweise" ? glaub ich aber wohl eher nicht


    ich glaub es, hatte ihn mal ein paar Tage meiner Holden abgenommen, und nun flotte Fahrweise mit 8,5 erarbeitet :respekt:

  • ich glaub es, hatte ihn mal ein paar Tage meiner Holden abgenommen, und nun flotte Fahrweise mit 8,5 erarbeitet :respekt:


    Ohne das ich bis jetzt einen ADAM gefahren habe, kann ich mir aber auch sehr gut Vorstellen, dass so 8,0l und mehr drinn sein sollten. Der ADAM wird ja jetzt nicht gleich 50% weniger als der Corsa "trinken" und bei flotter Autobahnfahrt /Stadt fahrten kann das schon mal sein....