Erste Lackschäden am Kleinen ;-( Wer hat sie noch ??

  • @ C_haosmaus ja so geht es mir auch
    Little Äd ist ja gerade mal 4 Monate alt und hat schon Dellen gehabt und Kratzer .. Heute um 10:00 hab ich Termin beim Beulendoc der die Kratzer rauspoliert.. insgesamt 3 Stück, davon einer vom Marder oder Katze, einen von einer Jacke ...vermutlich ..und der andere von einem Autofahrer der unbedingt seine Tür an meine hauen musste.
    60 Euro kostet mich der Spass (nun hab ich schon 200 Euro für Beulen und Co ausgegeben.. werd das mal aufschreiben)
    Grüssle

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Sooo war heute mal noch bei einem Lackdoc und hab mal gefragt ob er sich den Kratzer mal anschauen kann. Konnte er und nahm das Auto gleich mit oO wusste ja noch nichtmals was er dafür haben wollte. Meinte aber n 10er für die Kaffeekasse reicht. Ich bin so glücklich. Man hat ihn vorher in der Sonne richtig gesehen. Jetzt sieht man ihn nur noch aus bestimmten winkeln und wenn man weiß wo er ist und nicht mehr von weitem. Damit kann ich leben. Besser als lackieren oder Smart Repair. Das was leicht war ist komplett weg, also ist er damit auch kürzer geworden. Habe mal Fotos vom Rest angefügt. Die mit der blauen Eingangstür sind nachher, die anderen beiden Fotos von vorher.

  • ...


    Jetzt muß ich wohl doch nach einem Beulendoc in Gelsenkirchen Ausschau halten...ich denke nicht, daß jemand hier eine Empfehlung für meine Region abgeben kann/mag ?(


    Sonnige Grüße - dennoch - aus dem "Pott"
    Morph 8)

    Falls in GE nix ist, versuche es doch mal hier in Bochum..
    http://www.auto-topservice.de

  • Falls in GE nix ist, versuche es doch mal hier in Bochum..
    http://www.auto-topservice.de

    Hi Cougar,


    danke für diesen Hinweis :) An CARTOP Bochum habe ich auch schon gedacht, denn 2006 habe ich am TT dort ein Smart Repair an der Einstiegsleiste durchführen lassen. Damit war/bin ich sehr zufrieden und falls der Beulendoc bei meinem FOH das am Freitag nicht hinbekommt (oder hinbekommen will), werde ich dort noch einmal anfragen. Offenbar ist das Team ja dort immer noch das von damals.


    :thumbup:


    Viele Grüße
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Wollte nur mal kurz berichten was aus meinem Dach geworden ist.
    Na ja,2 Tage war das Auto weg.
    Und als ich es abholen wollte wurde ich schnell wieder auf den Boden geholt.
    Die Stelle wurde angeschliffen,ausgebessert und das Dach poliert.
    Nun hab ich nen Punkt aufm Dach.Den,so muss ich gestehen erst nach mehrmaligen Hinsehen erkennt.
    Jemand der das nicht weiß sieht das eigentlich gar nicht.Ich kann damit Leben.Was soll ich weiter daran rumschleifen lassen.Sieht eh nur noch bek*ckter aus dann.
    Nachdem ich bei dem zuständigen Meister meinen Ummut kunt getan hatte,sprach ich ein paar Tage später mit dem Besitzer des Autohauses.
    Er fand es Schade,dass ich nicht zufrieden war und wollte mir dafür ein Trostpflaster zukommen lassen.
    Welches nun ein neuer Satz DBV Torino II Schwarz matt lackiert 7 x 16 ET35 / 4x100 ist.
    Das sind die ich im Moment leiweise als Winterräder drauf habe.Da kommen die Sommerreifen drauf und meine Horns als Winterräder.
    Somit ist es nicht soooo schlimm.

  • Ich möchte auch einmal weinen hier :weinen:
    Habe heute an meinem 9 Tage altem Auto die erste Macke entdeck. An meinem Türgriff. Ich war es natürlich nicht also muss mir irgendjemand da was rein gerammt haben. Oder meine Kollegin meinte gerade es könnt evtl auch eine Blase gewesen sein, die aufgegangen ist? Dann müsste das ja auf Garantie ausgebessert werden? Was meint ihr? ;(

  • Echt so hoch an der Tür? Och Mensch...
    Aber ist halt auch so tief, dass ich denke es nicht allein weg zu bekommen.

  • Mit Lackstift würde ich da gar nicht erst anfangen, sondern gleich zum Lackierer. Entweder smartrepair oder direkt komplett lackieren.


    Den Türgriff wirst du immer anschauen und es wird dich ärgern, wenn du da nur ein bißchen mitm Lackstift drüber tupfst :-/
    Gruß
    Dirk