Infos aus der AVAG/ Erstes ADAM & me-Center in Wien eröffnet

  • Im Autohaus BERNHARD KANDL in Wien eröffnet Anfang Juli 2013 ein " Adam & me " Center.
    Es ist der erste und bleibt der einzige Showroom seiner Art in ganz Österreich.
    Die einzigartige Ausstellung soll die junge Zielgruppe des ADAM ansprechen.
    Es besteht die Möglichkeit, sich bis zu 20 unterschiedliche Modelle anzuschauen und sie
    bei Testfahrten individuell auszuprobieren.Zudem soll die Vielfalt der Ausstattungsvarianten
    des ADAM dem jungen Publikum anschaulich präsentiert werden.mfg :applaus:

  • Im Autohaus BERNHARD KANDL in Wien eröffnet Anfang Juli 2013 ein " Adam & me " Center.
    Es ist der erste und bleibt der einzige Showroom seiner Art in ganz Österreich.
    Die einzigartige Ausstellung soll die junge Zielgruppe des ADAM ansprechen.
    Es besteht die Möglichkeit, sich bis zu 20 unterschiedliche Modelle anzuschauen und sie
    bei Testfahrten individuell auszuprobieren.Zudem soll die Vielfalt der Ausstattungsvarianten
    des ADAM dem jungen Publikum anschaulich präsentiert werden.mfg :applaus:


    Super, leider finden sich keine Bilder im Internet. Aber vielleicht habe ich auch nur keine gefunden....

  • Habe zwar Bilder, aber die sind in der Zeitschrift.Diese nennt sich AVAG INSIDE.Zeitschrift für die Mitarbeiter des AVAG Konzerns. 8o

  • Habe zwar Bilder, aber die sind in der Zeitschrift.Diese nennt sich AVAG INSIDE.Zeitschrift für die Mitarbeiter des AVAG Konzerns. 8o


    Sind die mit dem Bau des Showrooms schon komplett fertig und wann ist offizielle Eröffnung? Ich bin in 2 Wochen in Austria, da wäre das ja fast einen Abstecher nach Wien wert :gruebel: .

  • Sind die mit dem Bau des Showrooms schon komplett fertig und wann ist offizielle Eröffnung? Ich bin in 2 Wochen in Austria, da wäre das ja fast einen Abstecher nach Wien wert .


    Also auf dem Bild ist das Autohaus nur von außen zu sehen.Sieht fertig aus. 8o Und in dem Bericht steht" Eröffnung Anfang Juli ".In zwei Wochen wäre für mich Ende Juli. :rolleyes:
    Ich hoffe du hast Glück und kannst imposante Eindrücke sammeln und genießen.mfg

  • Um das Thema mal wieder hochzubringen: Hat schon jemand Fotos und die nur vergessen zu posten? ;)