Winterkompletträder

  • Zitat

    Welche 6J x 16 Et 40 Alus könnt ihr für den s empfehlen, denn die vom FOH angebotene gefällt mir nicht und erst recht nicht er Preis in Kombination mit 195/55 R16 87H Contis? Bitte mit Fotos und möglichst Preis und von wo, weil muss dies von Ägypten aus einleiten. Danke im Voraus.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Auf dem s darfst zb gar keine 15er fahren.

    ist mir klar bei der fetten Bremsanlage vom S gehts bei 16 los auf das habe ich nicht gedacht

    Zitat


    Welche 6J x 16 Et 40 Alus könnt ihr für den s empfehlen,

    16er haben doch alle ET 37
    und 40 ET ist ja bei 17 oder stehe ich da jetzt auf der Leitung :rolleyes:

  • Zitat

    Das wären die vom FOH angebotenen.

    Dateien

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Zitat

    Größe, Bezugsquelle, Preis und welche Reifendimension ist dafür vorgesehen?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Bekomme die Rial Milano 16 Zoll Felgen , mit 195/55 16 Conti TS850 incl Reifensensoren komplett montiert für 900 € incl Mwst


    Bilder Felgen auf der Rial Internetseite.



    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Bekomme beim FOH 15 Zoll auf stahl mit Abdeckungen inkl Sensoren und Montage für 555€. Für den Winter passen die



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Heute wurde auf dem ADAM OpenAir meiner Frau die folgende Felge mit Pirelli Reifen für den
    Winter montiert. Sind die originalen Opelfelgen mit 185er Reifen. 715 EUR mit RDKS ...


    Die Felgen gefallen mir besser, als die für den Sommer, optisch gesehen ...

  • Ich hab mir jetzt dazu entschlossen die 7x17 Serienfelgen mit dem Dunlop Winter Sport 5 / 215/45 R17 zu kombinieren. Die Serienfelge ist zwar poliert, aber wer seine Felge gut pflegt, wird auch den Winter damit überstehen. Ansonsten hatte ich halt Pech! ;)