Knut formerly known as ADAMgoodguy proudly presents: ADAM JAM! In den Hauptrollen: Ocean Blue + Cream white / Morrocana white (white & black Interiour) / Infinity Soundsystem / IntelliLink / automatische Einparkhilfe + Toten-Winkel-Warner / LED Innenhimme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knut formerly known as ADAMgoodguy proudly presents: ADAM JAM! In den Hauptrollen: Ocean Blue + Cream white / Morrocana white (white & black Interiour) / Infinity Soundsystem / IntelliLink / automatische Einparkhilfe + Toten-Winkel-Warner / LED Innenhimme

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit!

Mein ADAM ist seit GESTERN zugelassen und wird heute Nachmittag abgeholt (Bilder folgen also oder siehe Profilalbum)

Hauptdarsteller: ADAM JAM! 1,4 87 PS

Farbe: Ocean Blue + Cream white

Sitze: Morrocana white (white & black Interiour)

Ausstattung: Infinity Soundsystem IntelliLink / automatische Einparkhilfe + Toten-Winkel-Warner / LED Innenhimmel / Horns 16" / Chromspange / Lenkrad- und Sitzheizung

Bestellt am 08.02.2013

Liebe Grüße,

Knut
      ""
    • Vielen Dank :)

Schau schon alle 5 Minuten auf die Uhr... Um 17:00 ist es endlich soweit.

@Andy: der SMART bleibt noch ein bisschen im Spritmonitor (der kleine hat mich ja 5 Jahre und 180tsd km ohne große Macken begleitet ;))

• Danke Leute :)

Leider hat das Autohaus den ADAM durch die Waschanlage geschickt, was zu einer Menge von Kratzern geführt hat :devil2::weinen: und der kleine hat auf der Motorhaube einen weißen Punkt von der Dachlackierung (jetzt nicht soo schlimm).

Aber der kleine ist echt HAMMER. :love: Durchschnittsverbrauch nach 120 km liegt bei 5,9l/km. Geht in Ordnung.

• gut das ich meinem FOH gesagt hatte das ich eine Handwäsche wünsche bevor ich das auto abgeholt hatte.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • BlackAdam schrieb:

gut das ich meinem FOH gesagt hatte das ich eine Handwäsche wünsche bevor ich das auto abgeholt hatte.
      Ich hatte meinem FOH gesagt die sollen den gar nicht waschen, haben die wohl vergessen... jetzt darf der FOH dafür sorgen das die schweren Kratzer rauspoliert werden.. Was mich tierisch nervt sind die Waschanlagenstreifen auf dem Lack :(
    • ADAMgoodguy schrieb:

Vielen Dank :)

Schau schon alle 5 Minuten auf die Uhr... Um 17:00 ist es endlich soweit.

@Andy: der SMART bleibt noch ein bisschen im Spritmonitor (der kleine hat mich ja 5 Jahre und 180tsd km ohne große Macken begleitet ;))

...hatte mich schon über die 3,8 L Verbrauch gefreut, aber die wird ein Adam Benziner nicht erreichen