Lautsprecher hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher hinten

      Sind die Kabel in den Autos verstaut, in denen sich die Lautsprecher nicht auf der Rückseite befinden? Die Frage gilt auch für den Anschluss des Lautsprechers an das ArmaturenbrettMuss ich die Verkabelung selbst installieren?

      ""
      :only_black_li:
    • Die Kabelbäume sind kundenspezifisch; Kabel werden nur für Komponenten verlegt, welche zum Zeitpunkt der Fahrzeugherstellung vorhanden sind.

      Im Falle der hinteren Lautsprecher und dem Lautsprecher im Armaturenbrett: keine Kabel vorhanden, Kabel müssen selbst verlegt werden!

      Das fängt am Radio an, denn dort befinden sich im Anschlussstecker ebenfalls keine Kabel...IL3: hier hilft ein Zwischenkabel (Stecker -> Buchse) mit separatem Abgriff für die Lautsprecherausgänge, für IL4 sieht es schlechter aus

      Zum Schluss müssen für das IL3/IL4 noch die hinteren Lautsprecherausgänge und der Fader per Software durch Opel/Werkstatt freigeschaltet werden ~100€

      :qu_re: Glückwunsch...es ist ein Qu! :qu_li:
      Instagram Instagram Designs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QTip ()