Adam Bj 10/18 Ilink Radio bzw Naviradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adam Bj 10/18 Ilink Radio bzw Naviradio

      Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis...
      Für diese Modelle gibt es anscheinend 3 verschiedene Radios mit dem großen Display. Ein Unterschied allgemein ist wohl, dass der "Rechner" nur noch 1Din ist und der Bildschirm mit den Bedienelementen davon trennbar (per Buchse) wäre. Falls man nun DAB+ oder integriertes NAvi haben möchte, muss man wohl diese Rechnereinheit tauschen.
      Frage 1: wenn man VIN und den Code hat: kann man dies selbst machen oder muss/kann das nur die Werkstatt?
      Frage 2: siehe Fotos: Bild 1 wäre dann wohl Ilink4.0 mit Navi über Carplay ohne DAB+; Bild 2 mit DAB+? und Bild 3 mit integriertem Navi + DAB+?

      Da wäre die Frage.. was muss man extern nachrüsten und verlegen?
      Bitte keine Diskussion über den Sinn und die Kosten; das ist mir klar. Auch ob man nicht ein Pioneer oder... da letztlich die Lenkrad-FB und die Freisprecheinrichtung
      noch gehen sollte. Sind auch hier die Kabelstränge speziell dafür bereits angepasst oder hat hier Opel "Luft" gelassen?

      Merci für alle Antworten!
      Tom

      ""
      Dateien
      • 3.JPG

        (30,68 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

        (45,38 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.JPG

        (94,86 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )