intelliLink 3.0 ersetzten durch Fremdradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • intelliLink 3.0 ersetzten durch Fremdradio

      Hallo, ^^

      ich wende mal an die "alten" Hasen ;) unter Euch. Vielleicht gibt es dazu auch schon verschiedene Themen, die ich nicht finde. ?(

      Wer von Euch hat in seinem Adam das intelliLink 3.0 gegen ein Radio fremder Marke samt dazu gehöriger Adapter ausgetauscht? Bevor ich zum Händler gehe, würde ich mich gern vorab informieren was ich nehmen könnte und auf mich zukommt. Ich brauche kein Navi, allerdings aber eins mit Touchscreen.

      Vielen Dank im voraus. :)

      ""
      :ws_dach_sw_li: A little good, a little bad ;):ws_dach_sw_re: