Intelilink 3 nach Hintergrund Änderung fehlen Bedienfelder

  • Hi Leute,
    hab heute versucht den Hintergrund bei meinem Il 3 zu ändern.
    So wie es in dem dazugehörigen Beitrag beschrieben ist.
    Die Originale Datei ist auf einem USB Stick gesichert.
    Hab wahrscheinlich einen Fehler gemacht und hoffe ihr kann mir einer helfen.
    Wenn man z.B. In den Einstellungen runter scrollen möchte klappt das nicht, weil die Pfeile nicht mehr da sind.
    Kommt man in das Windows Menü noch anders herein als oben links mehrmals zu drücken???
    Das klappt nämlich nicht mehr? :(
    Danke schon mal für eure Hilfe...
    Gruß Stricki

  • Vermutlich entspricht dein Bild nicht der angegebenen Größe, weshalb sich die Pfeile und das unsichtbare Feld zum Aktivieren des Developermenüs nun außerhalb des Bildschirms befinden. Ist dein Bild oben und unten abgeschnitten, du müßtest es wissen?


    Ich glaube das man in den Einstellungen auch auf dem Touch mit Wischgesten hoch oder runterscrollen konnte, bin mir aber nicht mehr sicher. Das Developermenü läßt sich meines Wissens nur über das unsichtbare Feld aktivieren.
    Hast du beide Bilder ausgetauscht, also Tag und Nacht? Wenn nur Tag, dann schalte dein Licht ein und du solltest die Pfeile wieder sehen und auch in das Developermenü kommen.



    Letzte Möglichkeit und die wird dir nicht gefallen...zum FOH fahren und ein Softwareupdate aufspielen lassen, wird dich aber mindestens einen Hunderter kosten.