Ausfall Touchbedienfeld/Lenkradbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausfall Touchbedienfeld/Lenkradbedienung

      Hallo liebes Forum,

      Seit einiger Zeit plagt mich da ein kleineres Problem.

      Die Lenkradbedienung für mein Intellilink 3 ist ohne Funktion. Des Weiteren geht das Touchbedienfeld sporadisch nicht. Ebenso wird keine Temperatur mehr angezeigt und in der Quellenauswahl gibt es nun den Punkt xm (vermutlich anstelle des dab welches bei mir nicht verbaut ist).

      Ist es möglich, dass ein defekter Außentemperatur Fühler dafür verantwortlich ist und dieser irgendwelche Fehler über Can auch an die anderen Sachen gibt?

      Radio habe ich auch schon zurück gesetzt sowie Batterie über einen längeren Zeitraum abgeklemmt allerdings ohne Erfolg.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von creamart ()

    • Da Du die bekannten "Hausmittelchen" schon durch hast wird Dir wohl nur der Besuch beim FOH bleiben.

      In solchen Fällen ist Ferndiagnose genau so gut wie Kaffeesatz lesen.

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Hallo.

      Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt.

      Das gleiche Problem hab ich auch. Mich würde interressieren was letztendlich der Grund war und wie er behoben wurde

      LG

      :ws_dach_sw_li: A little good, a little bad ;):ws_dach_sw_re: