Übersicht: Mögliche Anpassungen am IntelliLink 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersicht: Mögliche Anpassungen am IntelliLink 3.0

      Nachdem im anderen Thread experimentiert wird, möchte ich gerne zusammenfassen, welche Anpassungen bisher bei unseren Benutzern funktioniert haben. Die allgemeine Anleitung gibt es in #deca.deafs Beitrag.

      Neue Anpassungen nehme ich gerne auf, wenn ihr mich darauf hinweist!

      Sofern nicht anders angegeben, müssen alle Änderungen für Day und Night in den richtigen Ordnern zweimal durchgeführt werden. Angegeben ist hier immer Day.

      1. Hintergrundbild im Home-Menü



      • \Storage Card\System\img\OPEL\Day\home menu\home_opel_red.png


      2. Standardbild im Radiomodus rechts

      wizzzla schrieb:

      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hZyrUs5.jpg]

      So das Logo im Radio auch geändert :) fehlt eigentlich nur noch das Bild im Bluetooth Modus :)

      • Storage Card\System\img\Opel\Day\Graphic area\radio_ani_.png\eq2_00.png
      • Storage Card\System\img\Opel\Day\Graphic area\radio_ani_.png\eq_ani_00.png


      3. Highlight im Homemenü beim Tippen
      • Storage Card\System\img\OPEL\Day\home menu\home_symbol_press.png


      4. Start- und Ausschaltanimation
      • Data\Startup_ani_3.avi
      • Data\Shutdown_ani_3.avi






      Wunschliste: :D
      • Klingeltöne - liegen unter Storage Card\System\sound\, aber die Codierung ist unklar
      • Schwarzer Hintergrund im Audio auch im Tag-Modus

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaiB ()

    • Hallöchen :)

      Da mein Adam nun durch etwas größerer ersetzt wird, würde ich gerne wieder die Originalbilder auf dem intellilink wieder herstellen. Leider ist mein pc damals gecrasht und ich habe die Dateien nicht mehr.

      Weiß jemand zufällig wo ich diese im Internet bekommen könnte oder kann sie mir jemand von hier per Mail zukommen lassen? :)

      Vielen Dank im Voraus.