Intellilink Galerie und iPhone 5

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Adam Rocks und versuche gerade hinter die "Geheimnisse" vom Intellilink zu kommen. Da ich in meiner Suche gesehen habe, dass das hier ein sehr aktives Forum sein dürfte, habe ich mich entschieden hier teilzunehmen. Ein herzliches HALLO.


    Nun zu meinem ersten Problem: Ich besitze ein iPhone 5 und wollte mir via Intellilink und der Galerie Fotos/Videos ansehen, doch leider kommt beim Drücken auf Galerie: Kein Gerät vorhanden! (Verbunden via BT und/oder via original Apple USB Kabel). Mach ich was falsch? Hab jetzt schon gelesen, dass das nur bei angezogener Handbremse funktionieren soll, aber auch da kommt bei mir das Gleiche.


    Danke für Infos.


    Andreas

  • Willkommen hier


    Soweit ich weiß, funktioniert diese Funktion nur mit einem USB Stick. Bei mir kann ich mein iPhone zwar anschließen, aber Fotos und Videos auf dem IntelliLink darstellen kann ich nicht. Die GoPro hingegen funktioniert einwandfrei (Fotos).

  • Super Infos Zipfel! :) Sowas sollte in der Betriebsanleitung stehen...


    Ich frage mich jedoch wie ich per Bluetooth Bilder ansehen soll? (Android) :gruebel:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Was ist bitte ein Opel Intellink Kabel? Wo gibt es infos dazu?


    Vermutlich sowas...


    https://www.youtube.com/watch?v=A-7pHSatfYY


    Da das Intellilink eine AUX-Buchse mit Videofunktion hat.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line