suche Fotos Fond und Kofferraum

  • Hallo ich suche Fotos aus verschiedenen Perspektiven vom Kofferraum und Bereich Rücksitzbank wenn die Bank und die Verkleidungen entfernt sind, besonders Dämpferaufnahme und den Bereich unter der Rücksitzbank, eventuell auch die Gurtaufnahmen. Fals jemand schonmal ausgeräumt hat würde mich freuen was zu sehen. Danke

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Danke das bringt mich ein kleines bisschen weiter.

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • Wie #DecaDeaf schon schreibt...
    Habe eben nochmal geschaut, aber mehr Fotos habe ich leider nicht beim Ausbau gemacht, aber falls Du vorhast nen Käfig einzubauen, hier noch ein Bild von der ausgebauten Rückbank bei einem Subwoofereinbau Thread:


    Siehe hier Bild 9 von 11 und heißt 8.jpg


    Ansonsten habe ich das hier im Netz sehr geschätzt. Musste damals an die Innenseite des Seitenteils zum Ausbeulen einer Delle und das hat mir weitergeholfen.


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/8/4/0/1/3/Opel-Adam-fuer-ADAC-Opel-Rallye-Cup-729x486-b5839e7d32a39ee3.jpg]


    Gruß
    Dirk

  • Danke, Käfig in ein krachneues Auto is bisschen stramm, Clubsportbügel gibt es ja leider nicht :-(. Hab vor die Rücksitzbank rauszuwerfen und suche gescheite Befestigungsmöglichkeiten für ein Kofferraumnetz.

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • Danke, Käfig in ein krachneues Auto is bisschen stramm, Clubsportbügel gibt es ja leider nicht :-(. Hab vor die Rücksitzbank rauszuwerfen und suche gescheite Befestigungsmöglichkeiten für ein Kofferraumnetz.

    Na da wirst Du auf den Bildern aber genug sehen, der Subwoofer Thread ist ganz gut und im Prinzip gibts da nicht mehr zu sehen... Ansonsten einfach mal ausbauen und schauen, das geht recht flott mit dem entsprechenden Werkzeug...