stefan_h's Adam Slam 1,0 i turbo 115 PS in Ardenblau

  • Vielen Dank für Euer Lob und Eure guten Wünsche :lol:

    Glückwunsch Stefan,
    sieht echt toll aus! Aber igendwie fehlt mir das Adam logo mh, aber das Blau ist sehr schön hätte ich mir fast auch geholt mit schwarzem Dach.
    Gruß Sebastian

    Das Adam-Logo habe ich schon entfernt. Kommt noch das OPC-line-Emblen dran


    Mit schwarzen Dach hatte ich auch überlegt, mich dann aber nach langem hin & her für die weisse Variante entschieden.

    Hallo Stefan


    Sehr schöner Adam ! :17723: :17723:
    Blinker und OPC Blenden schon auf dem Transporter montiert ? :respekt: :respekt:


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:


    Er stand ca. 2 Std. auf'm Hof und die Blinker waren getauscht und die Blenden verklebt. :P


    Aber fertig ist er noch lange nicht. Es kommt noch eine Armster-Mittelarmlehne, die Nebelschlussleuchte wird noch gegen die weisse Vauxhall-Lampe getauscht, Blinkerglühlampen vorn werden gegen Chromblinker getauscht, damit der "Spiegelei-Effekt" weg ist, die Opel-Einstiegsleisten werden entfernt und gegen OPC-Einstiegsleisten getauscht und meine Winterräder müssen noch montiert werden. Da werden dann 215/40R17 auf OZ-Felgen Formula HLT schwarz matt montiert.


    Da der 1,0 turbo noch nicht im GA steht, müssen diese dann auch noch eine Einzelabnahme bekommen.


    Freitag wird er dann zugelassen.


    Ich freu mich :lol: :lol: :lol:

  • Ich habe mal eine Frage, wieso machst Du das Adam Emblem ab und setzt dafuer ein OPC-line-Emblen? Nur wegen der Aussenfarbe? Verstehe ich nicht, habe ich etwas ueberlesen?
    Du hast weder ein OPC, weils den nicht gibt, dafuer aber den Adam S, noch irgend etwas bis auf die Farbe, was an einen OPC erinnert.


    Vielleicht habe ich aber auch nur etwas ueberlesen.


    Trotzdem sieht nett aus Dein Adam

  • Ich habe mal eine Frage, wieso machst Du das Adam Emblem ab und setzt dafuer ein OPC-line-Emblen? Nur wegen der Aussenfarbe? Verstehe ich nicht, habe ich etwas ueberlesen?
    Du hast weder ein OPC, weils den nicht gibt, dafuer aber den Adam S, noch irgend etwas bis auf die Farbe, was an einen OPC erinnert.


    Vielleicht habe ich aber auch nur etwas ueberlesen.


    Trotzdem sieht nett aus Dein Adam

    Da ich das Spoilerpaket habe, das Opel-intern als OPC-line-Paket läuft und weil der Line-Schriftzug die Farbe Ardenblau enthält.


    Gruss


    Stefan