Jaaaa...Die Freude war schon soo groß un nu
Beiträge von Kleine3003
-
-
Ich hab meinen am 21.02 bestellt....
-
So, hab grad mal meiner Verkäuferin ne Email geschrieben in der Hoffnung das mein Adam vielleicht heute schon kommt...Da es ja hieß KW 19...
Jetzt die wunderbare Nachricht...Er hat das Werk in Eisenach noch nicht verlassen d.h. er ist noch nicht ganz fertig...
Es kann vermutlich Ende diesen Monat werden...
Ich mag nicht mehr warten...Vor allem hab ich mich sooo gefreut das er diese Woche kommt...und jetzt nochmal 3,4 Wochen warten...
-
Des freut mich Jess75 Drück dir die Daumen das es für diese Woche aufjedefall noch klappt
-
Sehr gewagt, aber sieht gut aus...Den gibts bestimmt net oft auf den Straßen zu sehen
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen
-
-
Ohjeee...ihr tut mir echt Leid...ich glaub ich würde total ausflippen
Ich drück euch ganz fest die Daumen das eure Adams schnell vor eurer Tür stehn
-
Drück dir auch ganz fest die Daumen Jens. Hoffentlich ändert es sich nicht mehr!
-
Ohja des is echt schrecklich...du weisst er ist fertig un nu dauert es noch bis er da is...
Meiner soll ja heute in einer Woche Auslieferungstermin haben. ..Aber des is ja ein Feiertag. ..ich hoff sooooooo sehr das er früher kommt. Das es dann klappt mit den Papieren und der Zulassung damit ich ihn am Sonntag mit heim nehmen kann....hoffentlich!!!!!
-
Ohje noch 2 Monate...aber ich habs auch rum bekommen. ..glaub mir die Zeit geht doch iwie schnell rum