Beiträge von Kleine3003

Na toll, das macht mir immer mehr Hoffnung :weinen: :weinen: Ich glaube Ende Mai wird dann also auch nix werden... :wall:
    Anscheinend haben die mit allem Probleme!??? Weiß ja auch net... :(

Da gehts dir genau so wie mir...Ich bin auch schon ziemlich ungeduldig...und wenn ich jemand mit einem Adam sehe, würd ich denjenigen gerne aus dem Auto rauszerren und damit abhauen 8o :)

Meine Cousine hat Ihren schon seit 3 Wochen und die wohnt bei mir um die Ecke...Das ist noch deprimierend dazu ;(

Sooo, ich hab mal wieder meine Verkäuferin genervt (die arme) Sie hat mir auch mal den Status Code mitgeteilt: 33 ;( D.h. Abgabe an Produktion (geplant) Und Liefertermin steht Ende Mai...Sie hat gemeint die Verzögerung wäre wegen dem Dachpaket...immer noch...oh man...

Ich bin gespannt wann sich was tut... :wall: :wall:

Zitat von »Kleine3003«

Wann hast du denn bestellt ADAMgoodguy?
    08.02.2013 :(
    Mhhh, also ich versteh das irgendwie nicht...Was hast du für eine Lieferwoche gesagt bekommen am Anfang?
    KW 19 :( Aber erst sollte er da produziert werden nun soll er in der KW 20 geboren werden

Also so wie bei mir. Da hieß es eignlich auch KW 19. Dann bin ich ma gespannt ob wir unsere Autos vielleicht zusammen erhalten!?!?