Beiträge von hellipelli

    Hallo zusammen,


    meinen "Schnubbi" habe ich jetzt 1 1/2 Woche und bin restlos begeistert. Habe ihn Donnerstags der 33. Kw in Dinslaken abgeholt, bis Dienstag der 34. Kw im Sauerland verbracht und dann am Dienstag die Überführungsfahrt nach Brandenburg durchgeführt. Schnubbi musste mit seinen 70 PS im Sauerland zwar kämpfen, aber die Hügel und Berge hat er schnaufend geschafft. Das 70 PS nicht der Brüller sind war mir schon vorher klar und für meine Fahrgewohnheiten in Brandenburg ist das völlig ausreichend. Ich habe diverse Probefahrten mit den Up's Ablegern, Fiat 500 usw. gemacht, aber dieses Auto ist einfach klasse. Von dem Motor hört man fast nichts und die Fahreigenschaften sind für diese Größe toll. Jeder der Schnubbi bisher gesehen hat, damit auch mit/fahren durfte war sprachlos und äußerte: Was, das ist ein Opel? Also ich rühre aus Überzeugung fließig die Werbetrommel. Insgesamt 1000 km haben wir zwei schon abgerissen und es macht richtig Spass.
    Aber nun zum Thema: Ich wollte nur mitteilen, dass Bringgo mit dem HTC One M8 Version 4.2.2 und dem Motorola Atrix "fliegt". Es gibt zwar keine Tonausgabe, aber diese Tanten und Onkels gehen mir sowieso auf den Nerv, zudem sie auch noch den Musikgenuss unterbrechen.


    Allen allseits Gute Fahrt


    hellipelli

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Rückmeldungen. Tja adam1, das HTC war schon vor dem Kleinen da. Ich werde es versuchen und wenn es nicht funktioniert, dann weiche ich auf das Atrix aus. Ich werde berichten. Ich nehme mit, dass ich für die Mucke den USB-Stick nutzen werde und für Bringgo ein kompatibles Handy, falls das Atrix nicht funktioniert, finden muss.


    LG


    hellipelli

    Hallo zusammen,


    für Bringgo möchte ich entweder ein Motorola Atrix oder ein HTC One M8 nutzen, also zwei Androidgeräte. Die Anbindung an Intellilink erfolgt ja über Bluetooth. Nun meine Frage: Kann ich bei dieser Konfiguration, sowohl über Bringgo das Handy nutzen und parallel dazu auch auf die dort abgespeicherte Musik zugreifen oder wäre es aus Gründen der Performance besser die Musik vom USB-Stick abspielen zu lassen.


    Danke und LG


    hellipelli

    GM zusammen,


    jetzt wird es langsam ernst. Gestern habe ich telefonisch beim FOH in Erfahrung bringen können, dass mein "Kleiner" lebt und sich auf dem Weg von Eisenach nach Dinslaken befindet. Morgen soll er, hoffentlich gesund und munter, dort ankommen. Mit Vorbereitungen zur Auslieferung, Fahrzeugbriefversand, Rechnnungsstellung und -bezahlung kann ich ihn aller Wahrscheinlichkeit nach am 14. August 2014 abholen. Diese knappe 3 Wochen werden bestimmt lang............ Aber dann ist es soweit :auto: :auto: :auto: :auto:


    LG und ein schönes WE


    hellipelli

    Hallo zusammen,


    ich wohne auf dem Lande und habe auch so einen kleinen Freund. Der Motorraum meines jetzigen Golfs ist sein Wohnzimmer. Passiert ist bisher noch nichts. Dies scheint aber nur dann der Fall zu sein, wenn man in einem anderen Revier parkt.
    Vor dem Hintergrund, dass ich zukünftig mit meinem noch zu lieferenden Adam, dank FlexFix, und mit meinem Fahrrad in anderen Revieren öfter parken werde ist für mich dieses Thema auch von Interesse.
    In diesem Thread ist dieser Gardigo Marder Frei Batterie schonender Marderschutz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) schon einmal behandelt worden. Laut diesem Thread ist die Klemme 15 allerdings nicht erforderlich.
    Wer kann hier bitte zur Klarstellung beitragen. Wird Klemme 15 nun benötigt ja oder nein und wenn ja, wo ist sie.
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    LG
    hellipelli

    GM liebe Adam-Gemeinde,


    ich hoffe, dass ich bald meinen "Kleinen" abholen kann. Auf jeden Fall bereite ich mich schon seelisch und moralisch auf die Überführungsfahrt von Dinslaken nach Berlin vor und stelle mir eine Musiksammlung auf einem USB-Stick zusammen. Muss ja schließlich die Infinity-Anlage ausgiebig auf der Autobahn testen. Diesen habe ich mit FAT32 formatiert und wollte nun mp3-files drauf kopieren. Diese stammen zu 70 % von amazon und liegen in einer variablen Bitrate vor. Nun meine Frage: Kommt Intellink damit klar oder muss ich diese in eine feste Bitrate konvertieren?


    Danke und LG


    hellipelli

    Hallo zusammen,


    ich bitte zukünftig doch eindringlich davon Abstand zu nehmen in dieser Rubrik irgendwelche Jubeläußerungen, über den Erhalt des persönlichen Adam's, von zu sich zu geben. Diese Art der übeschwänglichen Mitteilungsform macht es für die Wartenden nicht einfacher. :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    Allen die ihn schon bekommen haben, viel Freude und ich kann es kaum noch erwarten. Schaue mir schon die ganze Zeit in meinem Smartphone ein Bild des Armaturenbretts in Fire Red an. Meine Heimleitung hält mich schon für verrückt. Bin ein Fall von "das Kind im Manne".


    Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel und möge der Bessere gewinnen.


    LG