Beiträge von ReneGate001

    Ein Tip: schau dich auf der Straße um: welche Autos gefallen dir besser, die du vorbeifahren siehst: die Dunkelblauen oder die Roten? Auf diese Weise habe ich meine erste Wahl verworfen, denn Autos mit der Farbe gefielen mir zwar auf dem Papier, aber nicht in der Realität.

    Hallo Lilu,


    also ich habe die beiden Farben schon beim FOH gesehen. Am Mittwoch habe ich eine Probefahrt mit dem Adam in Ocean Blue. Wenn es klappt mit Skullz101 zsm. :D.
    Vielleicht hilft mir die Probefahrt ja weiter :gruebel: ..

    Mit Blau wird der Wagen sehr, sehr dunkel und von weiten vollkommen schwarz wirken. Findest du das gerade gut, oder eher nicht?

    Genau dass finde ich wiederum nicht so gut..


    Wenn es um Klamotten geht kann ich mich super schnell entscheiden, doch hier bei dem Adam fällt es mir sehr sehr schwer :D :spinn:

    Ich brauche weder Sitzheizung (saß mal bei einer Kollegin mit im Auto, die hatte die an. Puh ist das unangenehm!!) noch Lenkradheizung (gut, einmal, bei -20C° habe ich mir gedacht: "Wäre jetzt mal toll zum Ausprobieren", aber wie oft haben wir es hier soooo kalt?).

    Ich sehe das genauso. Es ist zwar ein schönes feature dennoch für mich überflüssig. Wann wird es mal richtig kalt hier in DE?
    Also ich benötige es nicht.


    Gebe das Geld lieber für dass Infinity Sound System aus.

    Hallo Janina,


    zu 1:
    Am besten ist es, wenn du dich selbst mit dem Konfiguraot beschäftigst. Er ist sehr komplex und komliziert wie du selbst schon gemerkt hast.
    Ein FOH erzählte mir, dass es extra Schulungen für die Verkäufer gibt, in dem Ihnen beigebracht wird mit dem Konfigurator umzugehen.
    Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Bis heute habe ich bestimmt schon über 100 Adam erstellt und es klappt sehr gut. Also einfach testen.


    zu 2:
    Das Thema Curry Red hatten wir hier auch schon. Im Konfigurator sieht die Farbe ganz anders aus, als sie wirklich aussieht.


    Schau mal hier ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://www.opel-thomas.de/__we…urry-Red-SLAM-Extreme.jpg]



    Ich denke nicht dass es am Anfang viele Rabatte geben wird, solange sich der ADAM gut verkauft.


    Als Werksmitatbeiter bekommt man 20%
    Bei einem FOH wurde mir gesagt das er max. 10% geben kann.


    Mehr zu den Rabatten fidnest du hier im Forum:
    http://www.adam-forum.de/board…battschlacht-hat-begonnen


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Grund für die langen Lieferzeiten sind einfach, dass die Produktion von Opel nicht darauf eingestellt war, dass so viele Bestellungen mit dem Dachpacket eingengangen sind und die Produktion nicht darauf ausgerichtet war/ist.


    Ich denke die ganze Produktion wird nun umgestellt und dann wirds laufen.