Beiträge von tomcat2356

Hallo und Danke für die schnelle Antwort! Das Video ist genau das welches ich in meinem Text meinte, leider ist das für unseren Adam nicht gültig weil es einfach keine Öffnung für den Schraubenzieher gibt, die Form des Blinkers weicht auch von der im Video ab, ansonsten wäre das ja alles kein Problem. Am besten ich Stelle morgen mal ein Foto in die Konversation....

Hallo in die Community, ich bitte vorab schonmal um Nachsicht falls ich eine Frage stellen sollte bei der die meisten wahrscheinlich die Augen verdrehen, aber ich weiß grad tatsächlich nicht weiter. Problem: ich wollte an unserem Adam einfach nur die Blinkerbirne(n) vorne wechseln, nach kurzer Recherche im Internet und Ansicht eines Videos (übrigens des einzigen zu dem Thema) dachte ich mir ach schick wat einfach, Kreuzschlitz, 5 Min. und alles erledigt.....soweit zur Theorie. Birnen und Kreuzschlitz heute eingesteckt und ans Auto...... Problem: da war keine Öffnung für den Kreuzschlitz und die 1. und die 2. Schraube dahinter zu lösen, im Endeffekt sind die kaputten Birnen immer noch drin. Bin jetzt fast soweit das Auto am Montag in die Werkstatt zu bringen..... irgendwie n bisschen Peinlich.

Hat evtl. jemand einen Tipp wie bei der letzten Adam Baureihe (Rocks 120 Jahre) die vorderen Blinkerbirnen zu wechseln sind ohne die Frontschürze zu zerstören?

VG