Beiträge von Fynn821

MandarinAdam

Ja denke ich auch, hab es jetzt auf jeden Fall bestellt gehabt. War ja auch dort schon fast wieder ausverkauft…

Ich hatte auch mal ein wenig noch mit ChatGPT geschrieben und die Ki hat auch weitere Stores gefunden, die das neue Design anbieten. Vorallem in Polen ist das Design wohl schon etwas länger so. Bei uns findet man ja sonst nur das Dexos 2 in diesem Design.

Lg

Guten Tag allerseits, das Original GM Dexos 1 Gen 3 ist ja nirgends mehr zu bekommen oder habt ihr noch einen guten Händler bei dem man das kaufen kann? Oder habt ihr alternativ ein anderes gutes Öl was man genauso gut nutzen kann?

Grüße :)

MandarinAdam

Hey, super dann hab ich mich dahingehend schonmal richtig informiert, wenn ich mich auch richtig erinnere hab ich auch viele Informationen dazu aus deinen Chats geholt ;)

Bezüglich des Spanners kann ich dir aber keine wirklichen Informationen geben, da der Adam erst seit knapp einem Jahr in meinem Besitz ist. Der Adam ist mittlerweile aber schon etwas mehr als 10 Jahre alt, von daher sollte das Teil hoffentlich mal ausgetauscht worden sein. Kann man das aber vielleicht vom Motorraum nachschauen, ob eventuell das Teil ausgetauscht wurde, bzw. eine andere Seriennummer hat?

Gruß Fynn

Hey, bei meinem Adam S steht jetzt der Service an und ich wollte nochmal kurz nachfragen, was ihr so empfehlen würdet bzw. was original verbaut wird.

Ich hätte jetzt die NGK 91039 Zündkerzen genommen, bei Öl-, Luft- und Innenraumfilter einfach MANN-Filter und beim Motoröl das GM 5W-30 mit dexos1 Gen 3. Passt das so oder würdet ihr bei den Filtern/Öl etwas anderes empfehlen?

Liebe Grüße :thumbsup: