Wurden die Zündkerzen mitgetauscht?
Ja Zündkerzen sind ebenfalls neu
Wurden die Zündkerzen mitgetauscht?
Ja Zündkerzen sind ebenfalls neu
Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer das selbe Problem. Motorkontrollleuchte und esp Lampe gehen ab 120kmh an. Gemeldet sind Fehlzündungen auf Zylinder 1 und 4. Die Zündspule und die Batterie sind bereits neu.
Nun zu meiner Frage. Das Tankentküftungsventil habe ich vor einiger Zeit gewechselt da es defekt war. Der Schlauch ist allerdings noch der alte. Könnte ein undichter Schlauch am Ventil diese Fehler verursachen?
Hallo Zusammen,
Ich habe seit einigen Woche ähnliche Probleme. Bei meinem Adam geht ab 120 km/h die abs Lampe und die MKL an. Zusätzlich meldet das Auto p0300 und U0410. Also Fehlzündungen und Probleme in der Kommunikation zwichen Motor und ABS Steuergerät. Zusätzlich gibt es immer wieder Start Probleme mit sehr langem orgeln.
Gewechselt wurden in letzter Zeit (teilweise wegen anderer Probleme) Batterie, Zündkerzen und Spule, kurbelwellensensor und Tankentlüftungsventil.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
Hy. Da der Fehler nie gefunden wurde, haben wir das Fahrzeug, unter Verweis auf den Makel, verkauft. Eine Rückmeldung vom Käufer, ob der Fehler wieder auftrat, haben wir nie bekommen.
Können sie mir sagen wie hoch der Wertverlust durch den Fehler war?
Hallo, ich bin heute mit meinem Adam liegen geblieben. Die Fehler wahren exakt die gleichen. Erst über Wochen die Tankanzeige und das Piepsen, dann esp Leuchte und irgendwann einfach ausgegangen. Wisst ihr schon mehr? Liebe Grüße