Beiträge von Heavens_Angel

Kann ich gut verstehen, geht mit nach meinem Tigra ähnlich.

Da muss ich ganz schön überlegen. Angefangen hab ich mit einem Tarbant 601. Danach kamen:

- VW Polo I

- VW Golf II 75PS

- Opel Tigra 1.4 90PS in brokatgelb (Ich habe dieses Auto geliebt und hätte es niemals hergegeben. Leider durften auf der Rückbank nur Personen bis 1,50m Größe mitfahren. Meine beiden Kinder wuchsen schnell darüber hinaus und so musste ich mich trennen. Aber nachgetrauert habe ich meinem Tigra immer.)

- Opel Meriva 1.7 CDTI 101PS in Schwarz mit dunkelroten Ledersitzen

- Suzuki Jimny "Rock am Ring" Cabriolet in knallrot 1.3 86PS (ein geiles Fahrzeug, das fast alles im Gelände konnte, nur etwas schwach auf der Brust)

- KIA Sportage 2.7l V6 175PS Automatik 4x4 (Der war zwar geil, aber super durstig. Kraft kommt von Kraftstoff!)

- Opel Corsa D 1.0 60PS (Zum Vauxhall umgestylt)

- Opel Mokka A 1.6 CDTI 136PS 4x4 (den hab ich immer noch)

- Opel Adam S ( Ich hoffe er begleitet mich noch viele Jahre! )

Ja...ist er! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Allerdings schwierig zu bekommen, zumindest wenn man diverse Ansprüche hat. Ich habe soooo lange gesucht und meistens scheiterte es an den Recaro Sitzen, die nun mal nicht so häufig verbaut wurden.

Die Außenfarbe war eigentlich das, was mir ziemlich egal war. Das Alter, die Laufleistung und der Zustand waren mir persönlich wichtiger

Aber jeder wie er möchte, einzigartig sind sie alle <3