Schwarzfahrer
Hi,
Da liegen Welten dazwischen, also optisch zu meinem, vor allem hinten.
Die etwas breiteren Spurplatten tragen sicherlich auch dazu bei, aber dennoch ist der Unterschied enorm.
Ich leg mir einfach ein Gewicht in den Kofferraum, dann sollte das auch passen
Grüße
Beiträge von AndyRX8
-
-
alter_Mann
Hi,
wenn es bei mir so aussehen würde, wie auf Bild 2, wär ich ja froh. Bei mir ist das eher Bild 1, bzw ist es näher da dran als an Bild 2, deswegen ja meine Verwunderung. Der steht auf geradem Untergrund auch etwas keilförmig da, evtl muss sich das hinten ja doch noch etwas setzen.
Danke für die Fotos!
Grüße -
MandarinAdam
Moin!
Also ein Unterschied zu vorher ist schon sichtbar, aber halt nicht so deutlich, wie ich das erwartet hatte.
Wenn ich mir so manche Bilder anschaue, dann verschwinden ja bei einigen die Reifen schon fast im Kotflügel, bzw sind augenscheinlich bündig.
Und bei mir ist da eben noch ein ordentlicher Spalt, vor allem hinten.
Die Federn wurden vor zwei Tagen eingebaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch gross was setzt.
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto.
Das Fahrverhalten steht natürlich ausser Frage, das macht schon massiv Laune
Grüße -
Moin!
Keine Ahnung, ob das noch relevant ist, aber ich hab meinem Adam nun auch einen tieferen Schwerpunkt spendiert.
Modell: Adam S
Radgröße: 17"
Federn: H&R 28836-2
Spurplatten: SCC Typ 2, 20mm VA, 30mm HA
TÜV-Abnahme ohne Probleme
Muss allerdings sagen, ich hätte bei den -35mm einen optisch deutlicheren Unterschied zu vorher erwartet, das fand ich doch etwas ernüchternd, denn gefühlt hat das gerade mal nen cm ausgemacht.
Fahrverhalten gefällt mir allerdings ausgesprochen gut!
Grüße -
Hey,
ich bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet, und beim Stöbern auf den Thread gestossen.
Ist das mit dem S-Symbol noch aktuell? Finde das optisch nämlich ziemlich nice und könnte ich mir
an meinem auch hervorragend vorstellen!
Grüße
Andy