Beiträge von Lutz

    das I Phone 6 passt nicht in das FlexDock.
    Da passt nur das IPhone 4 rein.
    Da muss sich Opel aber schon noch was einfallen lassen, den das FlexDock kostet 149 Euro und wenn man sich ein Smartphone kauft egal welches passt anschließend keines mehr.
    Schade ums Geld.
    Ich bin nun auf der Suche nach einer Halterung für mein Smartphone was haltet ihr von den Halterungen die an die Lüftung gepackt wird?
    LG und schönen Tag


    Also mein Iphone 5 passt definitiv in die USPH-Halterung, da die ja in allen Achsen anzupassen ist. (Länge, Breite und Dicke). Für meine Begriffe sollte das Iphone 6 auch noch reinpassen.


    LG Lutz

    Habt Ihr schon mal probiert bei Piepen oder Warnmeldungen im Display den Taster auf dem Blinkhebel (SET/ CLR) zu drücken?
    Bei meinem war dann bisher immer Ruhe im Karton.


    LG Lutz

    Liebe Freunde der Statistik,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht und Listenpreise verglichen. Ich habe ja meinen neuen Ende Mai bestellt. Jetzt gibts ja seit Juli die neue Preisliste. Habe mir nach neuer Liste das identische Modell zusammengestellt: 260 € mehr nach neuer Preisliste, was ich ja noch moderat finde. Aber: Würde ich jetzt statt SLAM den ROCKS (gleiche Motorisierung) bestellen: 1940 € mehr für Faltdach und Klimaautomatik? Was haltet Ihr davon?


    VG Lutz


    ?(