Beiträge von KlotziDotCom

Hello,

der kleine Adam hat die Kontrollleuchte an und Fehlerspeicher spuckte was von Drosselklappe aus - Macht sich bemerkbar dass das Teil manchmal nicht aus den Hufen kommt (1L, 90 PS) und der Turbo gar nicht mitmachen will weil DK anscheinend falsches Signal liefert.

Jetzt wollte ich das Teil mal ausbauen aber da ist ja mal so gar kein Platz - Gibt's da irgendeinen Trick den ich nicht kenne?

Wäre nice wenn da jemand n Zeiger hat :)

Liebe Grüße,

Daniel

Hallo,

Ich habe leider so einen vermaledeiten emblemlosen Grill verbaut (so gekauft, war schon dran...) und möchte auf Serienoptik, deswegen suche ich Grill und Grillspange (Chrom). Dazu fehlt mir außerdem noch die Lippe unter der Stoßstange.

Hat jemand noch Altlasten, die er loswerden will oder möchte gerne einen emblemlosen Grill haben?

Bitte keine Kleinanzeigen-Links, die Leute nehmen da teilweise harte Drogen wenn ich mir die Preise so ansehe...

Danke und Gruß!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-erweiterungsset-flexfix-fuer-2-fahrrad-seltenheit/3005422098-223-8470

Hello,

leider bin ich noch was unwissend, was die Fahrwerksunterschiede in den Modellen betrifft. Fakt ist, der Adam den wir gekauft haben ist keins der Sondermodelle (zumindest gehe ich davon aus) und tiefer ist der garantiert auch nicht.

Jetzt möchte ich das Ding kostengünstig tieferlegen, aber eben nicht brutal tiefer. Kann ich einfach das Fahrwerk vom Adam S oder Adam Slam verbauen (derzeit geistern 2 Komplettfahrwerke herum) oder bringt mir das nicht viel?

Der Plan ist, dass der Kleine im Sommer die 17" Roulette bekommt (ja, mit Lenkeinschlagsbegrenzer, blabla...) und eben etwas näher am Boden sein soll.

Danke!

~ Klotzi