Vielen Dank an alle! Super geholfen!
Beiträge von VoWo
-
-
Hallo Ralf
Du schreibst: "der Link verweist auf Zündkerzen mit Nickel-Mittelektrode". Welches Link meinst du bitte?
Ich habe vor, mir diese zuzulegen:
GM und VEMO sehen sich gleich aus. Sind sie es auch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich meinte, dass es mehrere unterschiedliche Produkte von dem selben Hersteller angezeigt werden.
-
Danke, aber es passt leider nicht für 1.4 87 PS.
Hat jemand die OEM Nummer für dieses Model? Oder einen Link für ein Original ?
Ist VEMO das Original?
Verschidene Seiten zeigen mir total unterschiedliche Ergebnisse an.
Kennt jemand Anzugsmoment für die originalen Kerzen?
Ich wäre sehr dankbar für diese Informationen.
-
Super.
Ich würde doch lieber Original nehmen, da AutoDoc mir einfach zu viele Produkte vorschlägt, wo ich den Unterschied nicht durchschauen kann.
Auf Amazon bei AutoDoc gefunden:
Hast du vielleicht noch einen Link zu Dello? Ich kann es nicht finden. Es wäre entscheidend günstiger...
Danke nochmals für Eure Hilfe!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man kan sich ja nicht verlassen auf die Amazon Suchmaschine....
Welche würdet ihr empfehlen?
-
Hallo,
jetzt wird es mit Alu 15 Zoll gefahren.
Möchte auf Boomerang Alu 16 Zoll umsteigen.
Beide Original Opel.
Werden die "alten" Schrauben passen?
-
Wie hoch wären die Kosten circa?
Kenn jemand den Farbcode für Adams Cremeweiss?
-
Hallo!
waren die Boomerang Felgen (oder andere Original Adam) auch in weiß anstatt in cremeweiß erhältlich?
-
Ich habe mich entschlossen andrere Felgen zu kaufen, da Opel Felgen mit extra Kosten (Lenkeinschlagbegrenzung) verbunden sind, und keiner hier, in Dänemark wird es damit zu tun haben ( auch ein Opel Händler in Flensburg nicht).
Spurverbreitungen sind in Dänemark sowieso nicht zulässig.
Gut so. Kennt ihr vernünftige Verkaufsseiten mit Felgen?
Da, wo ich gesucht habe, kommen so viele Möglichkeiten, dass ich verzweifele, dass es so alles richtig ist.
Mein TÜV Mann erzählt mir, dass ich auf nur die Felgen mit ET35 schauen soll (irgendwie logisch für mich, wenn Opels ET44 nicht passt?). Stimmt es?
Wie gesagt - jetzt fahre ich 185/65 R15 ET 39 und es soll 17 Zoll sein - ohne Umbauten.
Danke für eure Hilfe!