So sieht das aktuell ausIMG_6522.jpg
Beiträge von Biker1962
-
-
Danke , bitte mehr dieser Hersteller Infos . Im Lauf der Jahre ändert sich immer mal wieder was .
-
Unabhängig davon käme es bei mir nicht so dicke rüber.
User auf Ignore.
Erstaunlich wie Leute reagieren wenn man zu Recht das eigene Licht NICHT unter den Scheffel stellt. Dabei sollten alle davon profitieren wenn jemand in einem dieser Foren seine Erfahrungen kostenlos zur Verfügung stellt, oder bei der Fehlersuche hilft. Selbstverständlich ist kaum jemand perfekt , aber wie gesagt selbst Fachleute können mal daneben liegen. So nun hab ich mich ausgekotzt und der Verfasser kann mich gerne ignorieren.
-
Heute abgelesen
168042.
-
-
Ja, was man nicht alles selber erledigen könnte, wenn man nur genug Lehrbriefe hat. Dann hätte meine Frau nicht mal zur Entbindung ins Krankenhaus gemusst
.
Hast bestimmt selber genug Qualifikationen um mitreden zu können
-
Ausbildung ist eben doch Gold wert.
Ich mach lieber alles selber an meinen Fahrzeugen.
Allerdings hab ich auch eine Ausbildung dafür.
Wie mein lieber Schwager gerne sagt , wenn verbastelte Autoleichen auf den Hof kommen:. Das ist nicht umsonst ein Lehrberuf. Er Servicetechniker bei Opel, ich Altgeselle bei Opel, den Gesellenbrief bestanden 1980!!
-
Kannst du an den Problemstellen nicht versetzt fahren um nicht aufzusetzen?
Das ist unmal kein Fanrzeug für Offroad, der Rocks auch nicht.
Nächste Frage, welches Fahrwerk hat dein Adam jetzt?
Der ist je nach Ausstattung ab Werk evtl. 10 mm tiefer gelegt.
Der Rocks ist zum normalen Adam auch nur 9 mm höher.
Mit Bereifung könnte man auch etwas Bodenfreiheit gewinnen.
Über sowas könnte man nachdenken: https://www.stahl-unterfahrsch…marke-opel-adam-2012-2015
Höherlegung mit Papieren gibt es z.B. dort, ~350€ für 12 mm, ~700€ für 24 mm: https://www.spaccer.com/de_DE/…nd-modelle/opel/adam-2227
Wie kann ich erfahren ob der tiefer ausgeliefert wurde ?
Manchmal sieht man genau den Millimeter nicht der dann aufsetzt!!
Wenn durch das Rocks „Fahrwerk“ der Bock so hoch kommt wie ein Golf wär’s ja schon ok!!
-
Schöne Idee , damit sitzt er aber trotzdem auf , wahrscheinlich noch eher als vorher.
Wie kann ich erfahren ob das Modell mit evt. Tieferlegung ausgeliefert wurde?
Selbst als ich 2 neue Federn kaufen musste weil die alten gebrochen waren nach 10 Jahren Gebrauch ,hab es keinen Hinweis darauf das es kürzere Federn waren.
Ich nehme mal an das der Adam Rocks im Vergleich zu anderen Modellen normale Fahrhöhe hat.
-
Ja das wäre eine Möglichkeit