Die Philips haben bei mir keine Fehlermeldung gemacht. Nach ca 4 Monaten fing es dann an das sie immer beim einschalten bzw. Wechseln Fehlermeldung zeigen.
Beiträge von Bat
-
-
Ich werde gleich mal ein Bild rein schicken. Ich habe auch kein Montage Kleber benutzt sondern den Kleber den man nutzt um Auto Fenster zu kleben. Mein Monteur meinte der würde wohl besser und stabiler sein
-
Ja die Dämpfer sind original. Würde die auch tauschen gegen andere die es weniger öffnen (denke das wäre die günstigste Alternative
)
So weit muss ich die jetzt auch nicht öffnen.
Trotzdem schau ich mich mal um ob ich eine anderen antennenfuss finde. Danke für das Bild und die Antwort
-
Hier das Bild dazu, danke für deine Antwort
-
Ich finde die „nachträglichen“ seitenschweller sehr dezent. Möchte als Nächstes den CSR-SS531anschaffen
-
Hatte das vor kurzem da war die Fahrer Scheibe ein relativ gutes Stück geöffnet. Ich öffne nie die Fenster, wenn dann das Dach, daher kann ich es nicht gewesen sein.
Wenn man den Schlüssel gedrückt hält, öffnen sich ja die Fenster, wieso es nur auf einer Seite so war, weiß ich nicht.
-
Hallo,
Ich habe vergangenes Wochenende den S Flügel verklebt. Nun ist mir gestern aufgefallen das wenn ich die heckklappe öffne, wie sich soweit öffnet, dass der Flügel die „Box“ der Antenne berührt. Ich denke beim S mit Flügel ab Werk ist das nicht so. Hat jemand mal die selbe Erfahrung gemacht oder weiß jemand wie die Dämpfer sich weniger ausfahren könnten.
(Es geht wirklich um wenige Millimeter)
-
Biete hier meine original Felgen an. Bei Interesse privat anschreiben. Felgen Standort ist in Köln.
-
Die Blinker von Etsy haben doch keine Zulassung oder ? Die von Amazon die du rein geschickt hast fahre ich selber auch.
-
Was meinst du mit Scheibe. Ich hab die Leiste doch einzeln abziehen können, die war gesteckt