Beiträge von Sarpas78

    Chrissi und Mecaline auch an euch vielen Dank

    Habe auf die Schnelle reingeschaut und den Bericht von euch nachdem ich geantwortet habe gesehen.

    Ja Chrissi das mit der Garantie ist auch so ne Sache den finden die letztendlich nichts muss ich für alles dann selber aufkommen.

    Ich versuche die Tage mich mal ran zu halten vielleicht finde ich ja was wer weiß .....


    Mecaline wegen der Schaltstange habe ich mir auch Gedanken gemacht wie gesagt ich schaue mir das selber mal an und berichte euch dann.

    Vielen Dank an euch allen

    Ich halte euch auf dem laufenden


    Schöne Grüße aus Kelsterbach

    Hallo Sooike

    Vielen dank für dein Bericht. Ja das komische bei mir ist halt das es auch nicht aufhört bis mal letztendlich das Auto abstellt egal wie lange man unterwegs ist.

    Ich muss die Tage mich mal drum kümmern und werde natürlich berichten falls ich was finde.


    Schöne Grüße

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich der Audio Abtastraten.

    Hatte Drei Corsa vom Aktuellen Modell und ich habe einfach mal

    zum Probieren was halt möglich ist Wave Dateien in 64Bit /384khz was eine Abtastrate von 49152Kbit/s bedeutet.

    Ich kann euch sagen die Dynamic ist eine Komplett andere dann in Sachen Klangqualität.

    Der IntelliLink schafft leider nur 32Bit/192Khz und eine Abtastrate von 12188Kbit/s


    Hat es schon jemand von euch ausprobiert ?

    Hallo Yeet

    Vielen Dank für die Schnelle Antwort.

    Bei mir ist nur das Knarzen und eine leichte Vibration am Schalthebel als währe irgendwas locker zu spüren.

    Habe sonst wenn der Wagen schon in Bewegung ist keine Geräusche oder Vibrationen mehr.

    Und das komische dabei ist das es nicht immer auftritt. Kann auch nicht sagen ob im warmen oder kalten zustand der fall ist den wenn ich mich im Auto setze und los fahren möchte

    und das Geräusch ist da dann bleibt es auch bis ich irgendwo angekommen bin obwohl der schon 20-25Km lang gelaufen ist.

    Sehr sehr komisch....... :/

    Hallo Zusammen

    Habe auch einen Adam S BJ.11/2018. Bei mir hat das Geräusch jetzt bei der Kälte angefangen und ist nicht immer da. Beim anfahren loslassen der Kupplung kommt so ein

    Knarzen und die Vibration überträgt sich am Schalthebel. War deswegen beim FOH die haben es auch gehört aber konntet dazu nichts sagen. Nach Kontakt des FOH mit der Gebrauchtwagen Garantie hat man mir mitgeteilt das man das Getriebe zerlegen muss und wenn man nichts Findet dann bleibe ich auf die Kosten sitzen. Der wagen hat jetzt 46000Km da könnte auch Opel selbst Kulanz geben den wenn es sagen wir mal an der Kupplung liegt ist es kein Verschleiß der durch den Fahrer der viel Kupplung schleifen lässt zum anfahren braucht es liegt an Ermüdung des Materials. Ich kann kein Verschleiß der Kupplung feststellen. Habe den Wagen mit 42500Km gekauft und der Wagen war und ist noch Top. Nur jetzt wie gesagt dieses Geräusch. Bin Natürlich zum FOH gefahren den ich habe Garantie bis Ende Februar sonst muss ich mich selber ran machen und Lokalisieren wo das Geräusch her kommt. Ach so habe Recaro Sitze und der Fahrer Sitz hat auch zu Knarzen Angefangen :( .